Der Countdown läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findest das jetzt nicht a bissal makaber? :(

Nein,diese ganze Geschichte ist markaber!
Welche Tierärztin handelt derart unverantwortlich??? Fast schon unvorstellbar...

Warum liest man über jeden Sch*** wie Namen etc mehr als über den Tod der ach so geliebten Hündin und dessen Umstände?
Ich würde mir und der Tierärztin wohl wochenlang Vorwürfe machen (sofern die Geschichte stimmt) und nicht das Internet nach einer Hündin in der richtigen Farbe durchsuchen!
Aber sie soll ruhig weiter "trauern",es gilt den perfekten Namen zu finden der unbedingt zu "Ischlerbahn" passen muss-ganz wichtig!
 
Nein,diese ganze Geschichte ist markaber!
Welche Tierärztin handelt derart unverantwortlich??? Fast schon unvorstellbar...

Wird hier etwa etwas anderes vermutet als erzählt? Ich habe es damals plötzlich im Himmel gelesen, wußte aber gar nicht, dass da scheinbar schon wochenlange Krankheit voraus ging.
 
Wird hier etwa etwas anderes vermutet als erzählt? Ich habe es damals plötzlich im Himmel gelesen, wußte aber gar nicht, dass da scheinbar schon wochenlange Krankheit voraus ging.

Frage: Wenn dein JUNGER Hund wochenlang Durchfall hat,abnimmt,matt ist,und zum Schluß Blut im Urin hat,lässt du dann kein Blut abnehmen?
Bzw welcher Arzt schiebt das hinaus? Wenns so einen Arzt gibt,sollte dem die Behandlungserlaubnis entzogen werden!
Wer lässt seinen Hund nicht obduzieren,wenn man nicht weiß woran er gestorben ist,es etwas ansteckendes sein hätte können,und man noch 2 Hunde zu Hause hat?

Fragen über Fragen....
 
Frage: Wenn dein JUNGER Hund wochenlang Durchfall hat,abnimmt,matt ist,und zum Schluß Blut im Urin hat,lässt du dann kein Blut abnehmen?
Bzw welcher Arzt schiebt das hinaus? Wenns so einen Arzt gibt,sollte dem die Behandlungserlaubnis entzogen werden!
Wer lässt seinen Hund nicht obduzieren,wenn man nicht weiß woran er gestorben ist,es etwas ansteckendes sein hätte können,und man noch 2 Hunde zu Hause hat?

Fragen über Fragen....

genau
vorallem frage ich mich, welcher tierarzt lässt dich ruhigen gewissens mit einem hund nachhause gehen, der wie du sagst durchfall hat, erbricht, abgemagert ist und noch dazu gelbe schleimhäute hat....
sogar bei mir als nicht-tierarzt klingeln da die alarmglocken, dass da schleunigst etwas getan werden muss....
 
Frage: Wenn dein JUNGER Hund wochenlang Durchfall hat,abnimmt,matt ist,und zum Schluß Blut im Urin hat,lässt du dann kein Blut abnehmen?

Natürlich. Ich würd auch den Arzt wechseln wenn ich sehe da wird nix besser. Aber wie gesagt, diese Geschichte hab ich nicht mitbekommen was da genau war darum kann ich dazu auch nix sagen
 
und nicht das Internet nach einer Hündin in der richtigen Farbe durchsuchen! !
Laut Aussage von Hope in einem anderen Forum haben ihr schon einen Tag nach dem Tod ihrer Hündin alle möglichen Züchter Welpen angeboten. Da fällt es dann natürlich schon schwer abzulehnen.

lg
Bonsai
 
Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen mit Hirn und Herz gibt.

Ich bin froh, dass es im Wuff Menschenn gibt, die um einen Hund mehr trauern als der Besitzer selbst.

Ich bin froh, dass es im Wuff Menschen gibt, die sich mehr Gedanken um den plötzlichen Tod eines Hunds machen als der Besitzer selbst.

Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen gibt, für die ein Hund nicht einfach nur ein toller Name oder ein schönes Fell ist.

Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen gibt, die sich nicht scheuen ihre Meinung zu sagen, auch wenn´s der Mehrheit widerspricht.

Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen gibt, die solche Themen nicht tot schweigen.

Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen wie Euch gibt ...

Hope ich frag mich bei Dir wirklich, was in deinem Kopf vorgeht, und ich wünsche Dir NICHT, dass Dir eines Tages bewußt wird, was Du so aufführst, denn das würdest nicht verkraften.
 
Laut Aussage von Hope in einem anderen Forum haben ihr schon einen Tag nach dem Tod ihrer Hündin alle möglichen Züchter Welpen angeboten. Da fällt es dann natürlich schon schwer abzulehnen.

lg
Bonsai

Angeboten?
Hope hat selbst im anderen Forum am 6.12.2006 geschrieben :
" Juhuuu bei uns wird ca. Oktober 2007 ein Blue Merle Mäderl einziehen" und Kimani hätte im Juni 2007 gedeckt werden sollen :confused:
 
Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen mit Hirn und Herz gibt.

Ich bin froh, dass es im Wuff Menschenn gibt, die um einen Hund mehr trauern als der Besitzer selbst.

Ich bin froh, dass es im Wuff Menschen gibt, die sich mehr Gedanken um den plötzlichen Tod eines Hunds machen als der Besitzer selbst.

Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen gibt, für die ein Hund nicht einfach nur ein toller Name oder ein schönes Fell ist.

Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen gibt, die sich nicht scheuen ihre Meinung zu sagen, auch wenn´s der Mehrheit widerspricht.

Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen gibt, die solche Themen nicht tot schweigen.

Ich bin froh, dass es im Wuff noch Menschen wie Euch gibt ...

Hope ich frag mich bei Dir wirklich, was in deinem Kopf vorgeht, und ich wünsche Dir NICHT, dass Dir eines Tages bewußt wird, was Du so aufführst, denn das würdest nicht verkraften.

Auch dir ein DANKE!

Wenn ich das schreiben würde, was ich mir denk, würd ich ne lebenslange Sperre kassieren.

:mad:

 
Hund stirbt unter mysteriösen Umständen... , ein ganz junger Hund nimmt über Wochen ab,hat Durchfall,es wird KEIN Blutbild gemacht,nicht einmal gleich als Blut(?) im Urin war??!
Die Ta hat überhaupt für mich nicht nachvollziehbar gehandelt!
Das war einfach unverantwortlich,aber Hauptsache man sagt im Nachhinein: Na das war eh Gelbsucht,da hätte man eh nix machen können?!
Hund wird am selben oder nächsten Tag noch eingeäschert,natürlich keine Obduktion-brauchen wir ja nicht-haben ja nur 2 andere Hunde?!
Sehr seriöse Züchterin interessiert sich ja anscheinend auch nicht für eine Obduktion?!
...

über welchen zeitraum hat die puppe abgebaut (ohne dass was passiert ist?)? was hatte sie genau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben