Der Countdown läuft.......

XTeufelchenX

Super Knochen
huhu zusammen,

so nun steht der Termin für die Kastration unseres 2. Rüden. Max muss übernächsten Donnerstag um 11:15 Uhr beim TA abgegeben werden. Lange hats gedauert, bis ich meinen Freund überreden konnte, er war bis vor 2 Tagen gegen eine Kastration seines Rüden.

Ich hab jetzt schon ein wenig Angst dabei, obwohl ich mir denke, beim Joey ist es auch gut gegangen. hm

huhu zusammen,

so nun steht der Termin für die Kastration unseres 2. Rüden. Max muss übernächsten Donnerstag um 11:15 Uhr beim TA abgegeben werden. Lange hats gedauert, bis ich meinen Freund überreden konnte, er war bis vor 2 Tagen gegen eine Kastration seines Rüden.

Ich hab jetzt schon ein wenig Angst dabei, obwohl ich mir denke, beim Joey ist es auch gut gegangen. hm

Euch gleich mal die Daumen drück wirst sehen, einen Tag gibt er Ruhe und am nächsten Tag fetzt er wieder herum ich sehe es bei Jenny wenns nach ihr ginge würd sie schon wieder mit Snoopy im Garten fetzten, aber bis Samstag hat sie noch Pause, Freitag kommen die Fäden raus und dann gehts los

Alles gute für euren Süßen

Euch gleich mal die Daumen drück wirst sehen, einen Tag gibt er Ruhe und am nächsten Tag fetzt er wieder herum ich sehe es bei Jenny wenns nach ihr ginge würd sie schon wieder mit Snoopy im Garten fetzten, aber bis Samstag hat sie noch Pause, Freitag kommen die Fäden raus und dann gehts los

Alles gute für euren Süßen

danke.... die Zeit ist so schnell vergangen, jetzt ist unser "kleiner" auch schon 1 Jahr geworden. Naja wir haben das Ganze im August 2006 mitgemacht als unser "Großer" kastriert wurde. :o

Max wurde um 11 Uhr zum TA gebracht, Joey ist sauer und beleidigt, als mein Freund mit Max ging, ist Joey in den Korb Platz gegangen, als er retour kam, lag er immer noch an der gleichen Stelle und hat ihn nicht mal angesehen, ist herumgerannt und hat Max gesucht.

Ich bin schon so froh, wenn ich so ca. gegen 18 Uhr meinen Liebling in die Arme drücken kann.

Er wird kastriert und gleichzeitig gechippt und registriert....

Warum dauert das so lange?

Wir haben Orkan um 12.0Uhr hingebracht, waren bei der narkose dabei und um 15.00 hab ich ihn wieder abgeholt.:rolleyes:

Lg. Cl.

Naja ich kann ihn auch nicht früher abholen, mein Freund ist jetzt auch schon in der Arbeit, ich hab mit Ach und Krach ab 17 Uhr frei bekommen, und bis ich dort bin ist es ca. 18 Uhr. :o

Oben