der Countdown läuft... noch 6 tage...

178.png

freu mich schon auf die frechen anworten :cool: schön das du bald wieder ganz da bist, milli :)

lg

juhu!!! milli kommt bald wieder! lalalalalala - tralalalala (ich singe immer wenn ich fröhlich bin :) und DA muss man sich ja RIESIG freuen!!!

Ähm - ich bin noch nicht so lange da, dürfte ich also nicht gelesen haben, daß Du im Spital warst bzw. noch bist. Warst lang drin ? Darf ich fragen, warum ? Wennst es nicht sagen magst hier - machts ja auch nix.
Aber ich freu mich auch, jemand Neuen kennen zu lernen hier im Forum.
liebe Grüße,
Sunny
:)

Hallo Milli!

Weiß zwar nicht, warum du so lange schon inm Krankenhaus bist und wollte dir nach den ersten Beiträgen, die ich gelesen hab schon gratulieren, jetzt bleibt mir nur zu sagen dass ich dir das Beste und viel Kraft wünsche und dass die Zeit bis zur Entlassung rasch vergeht
allesgut.gif

Liebe Grüße, Maria

Na geh schad - Pitri - warum denn nicht ?
Auf alle Fälle viele liebe Grüße unbekannter Weise - und viel Durchhaltevermögen ! Nach 5 Monate im Spital würds mir auch reichen !!!
Liebe Grüße,
Sunny
:)

Ich weiß zwar auch nicht, um was es geht (Krankheit, etc.), aber ich schicke dir viel Kraft, damit du bald wieder gesund wirst.

*um arm* :)

Nicht traurig sein....

LG
Eriu

so ein sch....!!! na geh! ich wünsche dir weiterhin die kraft es durchzustehen! es wird schon wieder - habe geduld und glaube an DICH!!!

Oben