Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin vor ca. einer halben stunde entlassen worden, bin genau 5 monate im spital gewesen und jetzt bin ich freiiii. der abschied ist mir aber trotzdem nicht ganz so leicht gefallen...
PARTY
danke an alle, die mich besucht haben und mich nicht im stich ließen. so erkennt man wahre freunde!
Ich hab dich zwar noch nie persönlich kennen gelernt, aber ich freu mich echt dich wieder hier öfters zu sehen, vielleicht labern wir ja nochmal ne runde?
Aber nun viel Spass zuhaus mit den beiden Terriern
Ich finde es vor allem schön, dass du wieder Zuhause bist bei deiner Familie und in deinem eigenen Bett schlafen kannst. Vergiss bitte nicht, dass genau DORT dein Leben stattfindet und DORT die Menschen sind, die dich am besten kennen und am meisten lieben. Es ist nett im Forum und es ist eine Abwechslung, aber es sollte nicht der Lebensmittelpunkt sein, das ist und bleibt deine Familie!