der Countdown läuft... noch 6 tage...

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
da ich im anderen thread off topic bin, gehts hier weiter...

ich werde am montag, den 6.12 nach 5 monatigem aufenthalt im spital entlassen :) :)
ich freu mich schon sooooooo!! großes DANKE an alle, die mich nicht im stich gelassen haben und mich regelmäßig besucht haben und auch an diejenigen, die mir laufend geschrieben haben...

alexia, sabine, jojo, johanna, tina, nicci, tam, bonsai, pitzel, friese, irish, manu, sandra, domi, eva,......(tessi natürlich auch ;))

ich schätze euch wirklich und möchte euch als freunde nicht missen!!

der countdown läuft... noch 6 tage...

dickes bussi an euch alle von
milli, lucky und tessi

Zuletzt bearbeitet:
super milli das du wieder nach hause kannst. und die 6 tage werden auch noch verhehen !!!

lg aus der stmk.

Schööööön :) jipieeee

Wir freuen uns riesig mit dir :) Endlich :D :)

LG Veilchen & Chi

4571.gif

oje, ich weiß jetzt wirklich nicht was los war, aber ich freu mich echt für dich , das Du aus dem Spital kommst. Ich weiß wie das ist, wenn man lange Zeit drin war.

Alles Gute und liebe Grüße

Biggi und Leni

Ohhh Milliiiiiiii,

da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich in der letzten Zeit nicht mehr geschrieben hab *schäm*

Aber ich freu mich unheimlich, dass du bald wieder zu Hause bist.

lg Friese

PS: Wenn dich dieses Buch weiterinteressiert, gibt´s bei Amazon, kostet glaub ich nur 5 Euro oder so. ;)

Uiiiii!! Die Milli kommt nachause.
pain04.gif

Die 6 Tage drückst noch schnell runter. Freue mich für dich :)

Na gut, dann nochmal eben hier:

Hi Milliiiiii....
freu, freu, freu,.... hüpf, hüpf, hüpf,.... *autsch mein Kreuz* :D

lg Michi

Juhjuhhhhhhhhhhhh Jipeeeeeeeeeeeeeeeeee
oberaffenmegahypergeil :D :D :D :D :D :D :D

Endlich ist sie wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lucky wird sich freuen endlich seine Mama wieder zu haben! :)

Hi liebste Milli!

Freu mich total, dass du es nun endlich geschafft hast wieder gesund und munter zu sein und pass bloß auf, dass du es auch bleibst! :) :)

Bis bald!

Dickes Bussi
Bonsai

Millliiiiii
e035.gif

Welcome back!

Ich freu mich so für dich, und diese 6 tage werden wie im Nu vergehen, wirst schon sehen :)

lgggg julia

Auch von uns ein

WELCOME BACK..allerliebste Milli-Maus..schau das't uns erhalten bleibst...;)

Schön, das du wieder bei uns bist!!!

Alles liebe
Der Faxl&Nina

Oben