Der Chat

Tiere

Super Knochen
Hallo Leute!:)
Ich frage mich immer wieso so wenige Leute im Chat sind.
Deshalb wollte ich euch sagen das es dort echt cool ist:)!
Dort gibt es Smileys,man kann den Hintergrund ändern (ich habe z.b. Delfine als Hintergrund),und man kann einfach mit Wuff-usern chatten.
Mir macht das total Spaß (und den anderen sicher auch) aber würde mich freuen wenn wieder mal mehr neue Leute reinkommen.:)

also entweder mein Betriebssystem (Linux), oder der Browser (Opera) unterstützen den Chat nicht :o

oooooder ich hab was nicht installiert ... muss mal Mann fragen

EDIT:
mit Firefox gehts

Doch (da warst du im Wuff-Nix-Raff-Bankerl) hab dir eh was geschrieben hast mir aber nicht zurückgeschrieben *blinzel*.Naja,ist ja wurscht.*gg*

So!Ich nehme alles zurück!Ich wurde heute von Orkan aus dem Chat vertrieben (wie ich nur einen Satz geschrieben habe das ich heute 2.Rehe im Wald gesehen habe).Es kam nicht mal eine Entschuldigung sie schrieb nur das sie mit Kindern nicht chatten will obwohl das garnicht auf sie bezogen war.Mir klopft das Herz bis zum Hals ich heule und tja.Also wenn ihr unter 18seid und kein dickes Fell habt und Beschimpfungen nicht gewöhnt seid meidet den Chat sonst wird man wieder beschimpft!

Ja genau.....................kinderkram, aber echt.................es sind andere leute auch im chat und jeder ist jederzeit willkommen.......und wenn ich was zu sagen hab, dann tu ich es auch...........und tja, das ist halt das problem, dass man mit 10 jahren dann doch noch sensibler ist........

@Orkan:Was macht dir dieser eine Satz?Hast du dich nicht gefreut wie du das 1.ste mal live rehe gesehen hast?

So!Ich nehme alles zurück!Ich wurde heute von Orkan aus dem Chat vertrieben (wie ich nur einen Satz geschrieben habe das ich heute 2.Rehe im Wald gesehen habe).Es kam nicht mal eine Entschuldigung sie schrieb nur das sie mit Kindern nicht chatten will obwohl das garnicht auf sie bezogen war.Mir klopft das Herz bis zum Hals ich heule und tja.Also wenn ihr unter 18seid und kein dickes Fell habt und Beschimpfungen nicht gewöhnt seid meidet den Chat sonst wird man wieder beschimpft!
he, ich hab gern mit dir geplaudert und ich bin 56;)
Ja genau.....................kinderkram, aber echt.................es sind andere leute auch im chat und jeder ist jederzeit willkommen.......und wenn ich was zu sagen hab, dann tu ich es auch...........und tja, das ist halt das problem, dass man mit 10 jahren dann doch noch sensibler ist........
wenn man das weiß, kann amn das berücksichtigen.
und meine persönliche meinung ist, man sollte kinder/jugendliche mit dem gleichen respekt behandeln wie erwachsene, ganz besonders dann, wenn sie sich nichts zu schulden kommen haben lassen

ohne dickem fell wirst hier im forum sowieso net alt :rolleyes:

Hallo :)

Ärgere dich nicht, denn das ist es gar nicht wert.
Ansonsten finde ich das Verhalten unmöglich, denn jeder hat das Recht den Chat zu nutzen und darum lass dich das nächste Mal nicht verjagen ;) :)

Und ganz ehrlich.. So toll ist es da drinnen eh nicht, weil meist sowieso nur über die Leute hergezogen wird, die nicht im Chat sind...:rolleyes:

Ich freu mich für dich, dass du die Rehe gesehen hast. Sind ja auch tolle Tiere :)

1. hab ich niemanden vertrieben.

2. sag ich meine meinung, wem ich will und wann ich will und wo ich will.

3. Ich war NICHT respektlos sondern einfach klar und direkt....

Und jetzt macht nur munter weiter einen Elefanten aus der Maus.......;)

Hallo Hallo

Ich habe irgendwie das Problem das immer wenn ich in den Chat komme niemand drin ist??? Bin ich wirklich so unsympathisch:D?

@ Tiere: Ich finde das Orkan ruhig sagen kann wenn sie nicht mit "jüngeren" Usern chatten will, vielleicht ging es ja um Themen die einfach nicht Kindgerecht sind? Sei nicht traurig, auch sowas muss man einfach hinnehmen, und ich denke nicht das Orkan das böse gemeint hat.
Also lass den Kopf einfach nicht hängen, es gibt sicher auch User die gerne mit dir chatten. (mit mir chattet gar niemand *g*).

An die anderen: Wenn jemand mit jemand nicht chatten möchte, aus was für Gründen auch immer, ist es doch ok wenn man sagt " Ich will mit dir einfach nicht reden".

LG

Oben