Der "Butz"

Na Gratulation für den zuwachs... wie schon gesagt ich glaub das ist jetzt sehr sehr schnell gegangen!!!

Lieb da dingo hat als baby auch so ausgesehen nur a spur weniger haare!!!
Treffen wollen!!!!!! (Gilt auch für Kati20)
 
danke leuts, für die komplimente..diese gehören wohl der züchterin;)

@sonja: schnell????
ich hab schon seit 4jahren vor einen zweithund mir zu holen;)

also "schnell" find ich das nicht grad...

aber gut, jeder hat ein anderes zeitgefühl...

und nur weil ich von dem zwerg hier nie was erzählt hab(kein glockenhängfan bin :rolleyes: ), heißts nicht das ich den von heut auf morgen genommen hab*lol*..
ihr wisst es halt nur seit recht kurzem..also ca. ab dem zeitpunkt als ich die transportbox gesucht hab:p ....aber da war ich schon laaaaaaaaang beim züchter zu besuch usw.;)

@helga: genau, wegen der box...wann darf ich sie dir bringen?..ausser freitags und samstags geht eigentlich jeder tag!nur morgen gehts leider bei mir ausnahmsweise nicht...
also ab den sonntag bis nächste woche donnerstag kannst dir nen tag aussuchen:)))
natürlich kriegst die LEERE box*g*

@binkerl: hihihihi..nönönönö..das ist ein schuh vom züchter...aber ich hab wirklich auch viele aussortierte schuhe hier zuhaus...also diesen hobby dürfte er nachgehen, wenn er wollen würd!

@kati20: wie alt ist denn jetzt deine amiga?
 
Lieb da dingo hat als baby auch so ausgesehen nur a spur weniger haare!!!
Treffen wollen!!!!!! (Gilt auch für Kati20)

Ja ich will auch!!
Passt da zwar jetzt nicht hinein(sorry) aber vielleicht ist wer bei der IHA Wels? Werd hinfahren! Amiga pack ich auch ein, den ewig bleiben wir äh nicht dort, deshalb werd ich sie im Auto lassen! Dann würd ich euch mal sehen und ich könnt euch meine Amiga vorstellen:D
 
@helga: genau, wegen der box...wann darf ich sie dir bringen?..ausser freitags und samstags geht eigentlich jeder tag!nur morgen gehts leider bei mir ausnahmsweise nicht...
also ab den sonntag bis nächste woche donnerstag kannst dir nen tag aussuchen:)))
natürlich kriegst die LEERE box*g*

Du könntest sie mir auch auf die Linzer Straße bringen, bin diese Woche täglich dort und um 15.30 hab ich aus. Dann mußt sie nicht durch halb Wien schleppen mit der Bim!
 
@helga: hej, supi:) ..

ist es eh dort wo wir uns mal getroffen haben???

dann werd ich versuchen gleich morgen um 15:30 dort zu sein..aber weißt eh..wenn ich nicht dort bin, dann brauchst nicht auf mich extra zu warten-so wie letztens:eek:

mal sehen, vielleicht nehm ich aber den zwerg mit->bimtraining braucht er ja schließlich ;)

lg.autumnus
 
@helga: hej, supi:) ..

ist es eh dort wo wir uns mal getroffen haben???

dann werd ich versuchen gleich morgen um 15:30 dort zu sein..aber weißt eh..wenn ich nicht dort bin, dann brauchst nicht auf mich extra zu warten-so wie letztens:eek:

mal sehen, vielleicht nehm ich aber den zwerg mit->bimtraining braucht er ja schließlich ;)

lg.autumnus

Irgendwie hab ich das jetzt erst gelesen.... heut hats ja ziemlich geschüttet um die Zeit, versuchen wirs morgen nochmals. Ist genau da, wo wir uns schon mal getroffen haben... :)
Nächste Woche bin ich nämlich im 5. Bezirk und weiß net, wann ich wieder im 14. bin und über den Zwerg würd ich mich wahnsinnig freun... ;)
 
Ja ich will auch!!
Passt da zwar jetzt nicht hinein(sorry) aber vielleicht ist wer bei der IHA Wels? Werd hinfahren! Amiga pack ich auch ein, den ewig bleiben wir äh nicht dort, deshalb werd ich sie im Auto lassen! Dann würd ich euch mal sehen und ich könnt euch meine Amiga vorstellen:D

Hy! Denke wir werden glaub ich sicher hinfahren hab zwar vorgehabt ohne dingo aber wenn das so ist nehm ich hin mit... reden wir uns halt noch zusammen!!
 
guckt doch mal dieses face an:D :

aj6a9kelngaj9dexv.jpg
 
hi leuts,

am dienstag hab ich mich mit einer bekannten und dessen hundi(der weiße schönling:) ) getroffen, die hatte ihre tolle cam mit und das ist dabei raus gekommen:) :

http://www.astrid-rene.at/channel.php?tmp=254006805044612x5953&cid=2838&menu=198

viel spaß beim gucken!

lg.autumnus

Wahnsinn...:eek: das Foto wo er im Laub sitzt - einfach DER HAMMER!!!! :cool: :)

Wundschöner Buzz, sag die Astrid hat mich eh gefragt wann wir wieder was unternehmen, wenn du möchtest kannst du uns begleiten, dann gehen wir halt nicht so lang!!;)

Meiner steht sichs voll auf Altdeutsche...:cool: :)
 
sodala..ein paar neue butzfotos vom sonntag(19.11)....
ok, bin etwas spät mit den foto-reinstellen dran...aber hab einfach zuviel mit dem zwerg zu tun, sodass ich nicht dazu gekommen bin*g*

ajfuffsgv3irenx7n.jpg

ajfufyxlprk6pspnn.jpg

ajfug8znfd3n7vieb.jpg

ajfuggp98n82oadb7.jpg

ajfugoyomrur23yzn.jpg

ajfuh0548bkftwj4z.jpg

ajfuh7yb10phsb5r7.jpg

ajfuhqgh6eg6wzvfn.jpg
 
Sooooo süß megasüß so knuddelig und kuschelig unddie Tätscherl mei mei wünsch euch das allerbeste von uns

lg
sandy
 
Oben