der bohlen

na org... *gg* :D ur schlimm!!
aber lustig hihi :p

also wenn ich an ihrer stelle gewesen wär, hät ich den Hund niee eingeschläfert!!

lg
Melanie

laut buch hatte dieter schon immer was gegen ihre hunde (waren nämlich zwei rottis), und den einen hatte sie sehr in ihr herz geschlossen. sie kam nach hause und der hund war nicht mehr da.. so stands im buch, also kann se gar nix dafür

der bohlen ist überhaupt ein unguter typ .

der hat seinen jungen rotti einschläfern lassen ,weil er ihm beim spielen im gesicht erwischt hat.
davon hat er auch die narbe auf der linken wange.

wer zu tieren so ist ,ist bei den menschen auch nicht anders.

die überheblichkeit wird ihm hoffentlich mal vergehen.:mad:

Ich hatte eigentlich nichts gegen Bohlen, da er einfach mal ehrlich ist, auch, wenn er es oft hart rüberbringt, aber mit der o.g. Aussage ist er für mich einfach nur ********
Von dem heutigen Tage an verachte ich Dieter Bohlen!!!

laut buch hatte dieter schon immer was gegen ihre hunde (waren nämlich zwei rottis), und den einen hatte sie sehr in ihr herz geschlossen. sie kam nach hause und der hund war nicht mehr da.. so stands im buch, also kann se gar nix dafür

aso.. das muss echt schlimm sein.. nach hause kommen und der Hund ist weg.. :eek: :(

maahh i wer so angfressn auf den Typn!!
aber ich hab ihn sowieso noch nie leiden können.. so unsympatisch.. glaubt er ist der beste.. :rolleyes:

also das wegen dem hund wusste ich jetzt auch nicht, wobei es kann auch sein dass es da noch eine andere seite hat...

ansonsten find ich bohlen eigentlich super!

Ich find den Typ sowas von bekloppt.....der lässt sich alle paar Jahre die Villa ausräumen und V......elt rum als müsse er für die Erhaltung der Menschheit sorgen....zum Glück verlässt er die Mütter immer sonst wären das arme Kinder...aber es gibt ja genug junge dinger die n Opa suchen:D :D :D ...leider

Oben