der bohlen

blackysfrauli

Super Knochen
Nettigkeiten von Dieter Bohlen (ob er sich damit selber gemeint hat?):

"Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!"

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit."

"Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben."

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken."

"Singst du oder hast du Schmerzen?"

"Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895."

"Du hast 'ne Stimme bekommen, um dir abends in einer Kneipe ein Bier zu bestellen, aber nicht zum Singen."

"Die Bühne ist nicht der Ort, wo du singen solltest, lieber unter Wasser."

"Gehen lernt man durch Stolpern, Singen nicht durch Schreien."

"Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse."

"Mensch, geh in dich - und bleib bloß da!"

"Manchmal denk' ich, du hast deinen Kopf nur, damit es nicht in deinen Hals reinregnet."

"Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht du warst."

"Man soll nie aufgeben. Aber an deiner Stelle würde ich 'ne Ausnahme machen."

"Du bist von dir so überzeugt, daß bestimmt deine Fingernägel einen Termin brauchen, um dich am Kopf zu kratzen."

"Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst gar nichts."

"Von dir machen die Leute doch nur Fotos, weil sie Beweise von Naturkatastrophen haben wollen."

"Meine 5-Watt-Lampe im Kartoffelkeller scheint heller als du."

"Bei der heißen Luft, die du hier absonderst, solltest du Wetterballon werden."

"Tu was für Deutschland - wandere aus."

"Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt."

"Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen."

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt."

"Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens."

"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden."

"Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!"

"Der Nachteil bei dir ist, daß du keinen Vorteil hast."

"Ich habe gerade gelesen, daß man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir gar nichts."

"Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein."

blackysfrauli schrieb:
vielleicht sollte man ihm mal sagen: wer im glashaus sitzt... :D

Jep, glaube aber daß das nix bringen würde, der redet sowieso immer wie ihm der Schnabel gewachsen ist - macht ihn aber irgendwie liebenswürdig.

Allerdings ist er aber auch oft arg unter der Gürtellinie - trotzdem hab ich wegen ihm oft schon Tränen gelacht. :D
Am coolsten ist er ja immer bei den ersten Castings von DSDS, ist aber auch arg, welche Leute sich dort erdreisten zu bewerben.....:rolleyes:

möcht aber schon drauf hinweisen, dass die meisten der sprüche schon seit jahren rumgeistern, und vermutlich nicht ein einziger seinen geistigen ergüssen entspringt. und trotzdem wird jeder fertigmachspruch -> http://www.google.de/search?hl=de&q=fertigmachsprüche&meta= <- nun ihm zugeschrieben :rolleyes:
er spricht also nicht, wie ihm der mund gewachsen ist, sondern er spickt sich sprüche raus, die seine angestellten für ihn zusammengeschrieben haben ;) ein wahrer politiker :p

im grunde genommen kann er selbst wohl auch nicht viel, aber er hat ein verdammt gutes entertainement, und er weiß, welche leute er einstellen muß, damit er groß rauskommt. das muß man ihm lassen.

Nice schrieb:
im grunde genommen kann er selbst wohl auch nicht viel, aber er hat ein verdammt gutes entertainement, und er weiß, welche leute er einstellen muß, damit er groß rauskommt. das muß man ihm lassen.

Ja, war schon klar.
Wie sagt man so schön: "blöd kannst eh sein, Du mußt Dir nur zu helfen wissen" ;) :D

Zum Dsds... in einem Interwiew sagte dieser widerliche Mensch einmal, das er ja nichts dafür könnte, wenn die Kiddies so blöd seien, immer und immer wieder via SMS zu voten und so die Handyrechnungen in die Höhe zu treiben und schlechte Sänger nach oben zu pushen.

Er ist dermaßen menschenverachtend das ich denke, ur seine Bodyguards haben ihn bislang davor bewahrt, das irgend jemand ihn erschossen hat. Wundern würde es micht nicht, wenn irgendjemand sich aber dermaßen gedemütigt und bloßgestellt fühlt, das er ein Blackout hat.

Seine ganzen tollen Leistungen, sein "Superabi" und so weiter - es war sehr interessant hier vor Ort zu sehen, wie die Menschen, die ihn kennen, darauf reagiert haben. Er hat ziemlich viele Unwahrheiten erzählt - und für jemanden, der absolut nicht singen kann nimmt er sich aber auch sehr heraus, andere fertig zu machen.

Erinnert mich so ein bisschen an Milli Vanilli - der Säger stand hinter dem Vorhang, weil er für die Öffentlichkeit zu unattraktiv war. Und er hat sich auch sehr ein Lied einer anderen Gruppe zu Herzen genommen "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt..."

Manuela

hat wer von euch die 2 Castingshows gesehen von der neuen Staffel von DSDS?

also ich schau mir bei dem Blödsinn ja immer nur das Casting an, weil es teilweise echt lustig ist..

aber der Bohlen ist echt ein wahnsinn, wie gemein der ist!! :eek: es können zwar viele wirklich überhaupt nicht singen.. aber das kann man anders auch sagen.. ich wär ur angfressen, wenn der das zu mir sagen würd..

lg
Melanie

Mich hat heute die Wh erwischt :D
Besonders die "leider nein" Kandidaten sind witzig zum Anschauen!:D
Hast du den arroganten Typen gesehen, der der Jury das Wasserglas ins Gesicht geschüttet hat....:eek:

aslo ich hasse ja den dieter Bohlen aber seine Sprüche sind doch genial

Einen kleinen Auszug aus meinen Sprüchen :

Du hast ein Gesicht wie eine Tour de France ! 14 Tage sinnlos zu reintreten

Du hast ein gesicht wie ein Humanic schuh Eintreten und wohlfühlen

Oder

Wenn ich dein gesicht sehe gefällt mir mein A... auch wieder

Oder

du hast ein gesicht wie ein Duden Aufschlagen ,zuschlagen und immer wieder nachschlagen

Ich möchte hiermit feststellen das dies Sprüche niemanden Angreifen

Ich distanzire mich vor jeder gewalt ,in jeglicher Art

I

Mich hat heute die Wh erwischt :D
Besonders die "leider nein" Kandidaten sind witzig zum Anschauen!:D
Hast du den arroganten Typen gesehen, der der Jury das Wasserglas ins Gesicht geschüttet hat....:eek:

leider nicht.. war gestern fort und heute hab ich die Wh verpasst, habs aber bei den Nachrichten oder so gesehen!! ur schlimm!! was haben die ihm gesagt, dass er das gemacht hat?? :eek: :D und was hat die Jury danach gesagt?

der bohlen ist überhaupt ein unguter typ .

der hat seinen jungen rotti einschläfern lassen ,weil er ihm beim spielen im gesicht erwischt hat.
davon hat er auch die narbe auf der linken wange.

wer zu tieren so ist ,ist bei den menschen auch nicht anders.

die überheblichkeit wird ihm hoffentlich mal vergehen.:mad:

Das wusste ich gar nicht das der einen Hund hatte
Also das ist schon ein bisschen überzogen den Hund gleich einschläfern zu lassen

ur schlimm!! was haben die ihm gesagt, dass er das gemacht hat?? :eek: :D und was hat die Jury danach gesagt?

Gesagt haben sie eigentlich nicht viel.......waren glaub ich selbst sehr überrascht.....aber sie haben Heinz mit dem Fön getrocknet :D

Anja hat nachher nur gemeint:
Zum Glück ist der Latte Macchiato nicht mehr auf dem Tisch gestanden ;)

Gesagt haben sie eigentlich nicht viel.......waren glaub ich selbst sehr überrascht.....aber sie haben Heinz mit dem Fön getrocknet :D

Anja hat nachher nur gemeint:
Zum Glück ist der Latte Macchiato nicht mehr auf dem Tisch gestanden ;)

na org... *gg* :D ur schlimm!!
aber lustig hihi :p

also wenn ich an ihrer stelle gewesen wär, hät ich den Hund niee eingeschläfert!!

lg
Melanie

Oben