Der Berg ruft.....

Schote

Super Knochen
da wir unser geplantes WE ins Wasser gefallen ist, mußte ein alternativ Program her, Aktion für Dogs und uns....
also ab auf den Berg......Veitsch wir kommen....

vdhj4p.jpg

8vqjp0.jpg

am Parkplatz angekommen, sofort in den Pullover gehüpft,...knackige 10°C

t5m490.jpg

a42bkh.jpg

der erste steile Aufstieg war für Chilly und mich ein Berglauf, da mein deppen Terrierkind meinte, sie muß die Kühe durch die wir durch mussten, permanent anbellen muß,..naja bis dann die Leitkuh meinte so nicht,....ui das war anstrengend...
Pullover hab ich gleich wieder ausziehen können..

11he4vb.jpg

w4p40.jpg

169p1s1.jpg

2rpbi1c.jpg

zuqb1x.jpg

2wmfj9s.jpg

bei der Hütte angekommen (über der Baumgrenze)..Pause haben wir uns verdient,..die 3 Zwerge waren die Stars dort oben,...alle wollten sie streicheln, und sie waren sooooooo brav! (permanente Frage, gehören alle drei euch,....na sicher glaubst wir haben einen unterwegs gefladert?! *g*
(es war für viele anvorstellbar, daß jemand 3 Hunde hat und noch dazu so eine Tour macht, why not *g*...die Leute waren begeistert..
mll4lu.jpg

30cm5i9.jpg

20rwvhd.jpg

309292x.jpg

2poyte9.jpg

2ic3z0y.jpg

34q05kj.jpg

2920bqe.jpg

der Abstieg hat es noch sehr in sich gehabt, über Geröll runter klettern, mit 3 Hunden an der Leine, aber sie waren so super brav und folgsam....
insgesamt waren wir 5 Stunden unterwegs, und sind dann allesamt tot müde zu Hause auf die Coach gefallen....
schön war´s!

Wow, ich beneide dich um diese Landschaft :)
Klasse Hunde......bleiben sie alle an der Schleppe auf dem Berg?

Wow, ich beneide dich um diese Landschaft :)
Klasse Hunde......bleiben sie alle an der Schleppe auf dem Berg?

wir wohnen ja nicht dort,....Autofahrt ca. 1 1/2 Std.

Hunde bleiben an der Leine, da dort auch teilweise Absturzgefahr ist und die Kühe überall herum stehen....man muß es ja nicht provozieren...;)

Ohhhhh Sammy's früherer Hausberg - schööööön!!! :)

Waren damals sehr oft auf der Veitsch!

Nächstes Jahr werden wir sie auch wieder mal erklimmen :)

coole Fotos von einer super Gegend :)

der erste steile Aufstieg war für Chilly und mich ein Berglauf, da mein deppen Terrierkind meinte, sie muß die Kühe durch die wir durch mussten, permanent anbellen muß,..naja bis dann die Leitkuh meinte so nicht,....ui das war anstrengend...
Pullover hab ich gleich wieder ausziehen können..

wegen dem bissal Sport :D:D:D

Oben