Der allererste Schnee im Hause Sylvia & Bande :)

Sylvia & Bande

Super Knochen
Also der erste Schnee..... Leyla taugt das natürlich voll. Sie liebt Schnee auch wenn er noch sehr wässrig ist. Meine Katzen waren weniger begeistert und bevorzugen das warme Haus.

Hier die ersten Bilder vom Neuschnee (mittlerweile liegt natürlich bereits mehr als auf den Bildern vor 2 Std.):

Leyla findet Schnee so super, dass sie sogar da gerne im Garten liegt und beim schneien zu sieht :D

Leyla lässt sich nicht aus der Ruhe bringen :)

Darko geht grad mal in den Garten zum lulu... weil er findet dieses nasse Zeugs gar nicht toll und hasst es nass zu sein :o

Pfui kalt und nass, schnell wieder reingehen

Ich bin schon zu alt und zu müde um mich zu schütteln, trocknet eh von selber auch :D

Auch Sir Archi will sich das nun mal ansehen, aber von Begeisterung keine Spur :(

Hey Dicker komm, magst spielen?

Leyla lass mich doch in Ruhe :rolleyes:

Mein Portugiese packt den Schnee auch nicht ganz und will in die Nebengebäude flüchten (sieht man leider sehr schlecht am Bild)

Da aber zu ist bei den Kellern, geht er lieber freiwillig ins Gefängnis als in die Wiese :D
(ein Korb der unter dem Vordach steht)

und was tun die anderen Cats bei Schnee draussen? Dies hier :D vorm warmen Schwedenofen :)

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Du hast aber auch viele süße Viecher! :D:D:D:cool:

Schöne Fotos :)
Schade, dass es bei uns noch nicht schneit... hier regnets nur...:mad::(:rolleyes:

LG Steffi

:eek: Du hast aber auch viele süße Viecher! :D:D:D:cool:

Schöne Fotos :)
Schade, dass es bei uns noch nicht schneit... hier regnets nur...:mad::(:rolleyes:

LG Steffi

Danke, da fehlt noch Lissa auf den Bildern (Siamkatze) und die Pflegekatzen, aber die sind im Extrazimmer :), weil frisch kastriert und brauchen noch Ruhe und kein Stress (sind nun auch vorreserviert)

Mittlerweile regnet es hier auch und ist urrrrrrrr rutschig...

LG Sylvia

und was tun die anderen Cats bei Schnee draussen? Dies hier :D vorm warmen Schwedenofen :)

hast du meinen gino geklaut?:eek:
süß sinds.
lg Nadja & Zoo-Coo

hast du meinen gino geklaut?:eek:
Das ein rotes Katzentier dabei ist im Rudel ist doch fast schon Pflicht oder?
*gg* :D Ich liebe die roten, die sind so Zucker!

Leonardo01.jpg

LG Sylvia

dein katzen sind ja echt ein wahnsinn - dieser ganze fellhaufen und jede einzeln auch noch so hübsch! Boaahhh ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lauter begeisterung!

Außerdem bin grad ziemlich beleidigt, weil mich meine Mutter gestern angerufen hat und mir erzählt hat, dass zu Haus in Zell am See ein halber Meter Schnee liegt und ich sitz hier in Wien im Matsch und Schneeregen...

Oben