Der älteste noch lebende Hund im Wuff-Forum

Hallo,

Unser Zwergpudel Berti liegt mit Wurfdatum 21.5.1998 nur knapp hinter Moritz.

Habe den Wicht zwar erst seit knapp 3 Jahren, jedoch hab ich ihn damals mitsamt komplettem Impfpass seit Welpenzeit übernommen, und da ist dieses Geburtdatum eingetragen.

Aber ich bin mir sicher, dass da noch ein paar viel ältere Herrschaften im Forum unterwegs sind, oder?

lg
Romana

Chester - geboren in etwa Nov./Dez. 2001 - genaues Geburtsdatum hab ich nicht, aber er war als er bei uns einzog Anfang März 2002 noch ein Welpe vorm Zahnwechsel - wird hoffentlich in ein paar Jahren der älteste noch lebende Hund im Wuff-Forum sein.

Ich wünsch jedenfalls allen unseren Hunden ein langes, gesundes, glückliches Leben !

Strolch kam am 13.04.1997 zu mir und war damals ca. 2 Jahre alt. Da ich es nicht nachweisen kann, kann ich leider nicht mitmachen. :(
Bald hat er wieder "Geburtstag", den schafft er auch noch. :)

Ein stolzes Alter-auch wenn du es nicht nachweisen kannst, finde ich, dir bzw Strolch gebührt ein Sonderpreis, oder zumindest ein Sonderapplaus :):):)

Ich bin ja ein heimlicher Strolchfan, auch wenn ich nicht viel schreibe in letzter Zeit.( aktuelle Fotos in einem anderen Forum) Er erinnert mich irgendwie an meine Chilly, und ich wünsche mir von Herzen, daß sie auch mal so eine alte Oma wird ( die beiden Burschen natürlich auch)......also ich wäre auch für einen Sonderpreis für Strolch :heart::heart:

Oh das ist wirklich sehr nett von dir. Jetzt bin ich ganz gerührt. :o
Preis wollen wir ja gar keinen. Bin einfach so glücklich über meinen Kämpfer und wollte nur sagen, dass es ihn auch noch gibt. :)

Ich seh das erst heute und muss euch leider allen den Rang ablaufen ... ich präsentiere Schnuffi, geboren am 22.9.1994 .. also stolze 19,5 Jahre alt:

17881704zg.jpg

Als Beweis hab ich allerdings nur einen Impfpass, denn als Promenadenmischling hat er natürlich keine Papiere.

Bitte Foto vom Impfpass-Datum reinposten und Postadresse an meine pn !

Senioren-Osterhasi ist dann schon auf dem Weg.

Lg und Gratulation

Bitteschön hier der Impfpass ... aber schicken brauchst uns nix (das hab ich garnicht mitbekommen) ... nagen kann er eh nix mehr, spielen tut er auch nimmer ... und Streicheleinheiten und Kuscheln kann man schwer verpacken :)

17890684ev.jpg

Gratuliere zum Urgestein.
Schade, dass Du ausschlägst - ich respektiere aber Deinen Wunsch (zumal ich ohne Adresse eh nix verschicken kann). Und wünsche dem Schnuffi noch viele Jahre !!

Lg

Oben