• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Der 60- Stangen Slalom

AgilityDogTerry schrieb:
Echt?

Das ist ja cool...bist also gegen einen "Weave Pole Weltmeister" gelaufen :D
Ja, bei der IFCS-Weltmeisterschaft 2004 in Spanien, bei der Thora und ich den Titel in Agility errungen haben. ;) Zu unserem Glück hatte die Juice einen Zonenfehler am Steg-Abgang.

Marcus und Juice haben sich aber schadlos gehalten und alle anderen Titel in der Maxi-Klasse abkassiert. :) Die zwei liefen wie von einem anderen Stern. Das Beste, was ich je gesehen habe.

http://www.dogsport.ru/mode.1101-l.1

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich Google oder was? :D

Ich werd mein bestes tun *lach*

Edit: Yahoo und Google spuckten nichts aus :o

Zuletzt bearbeitet:
zwergi schrieb:
gibts auch ein agi video von den beiden?

a050.gif

zwergi schrieb:
kann man das als ja, ich hab eines deuten?
Na, glaubts ihr, daß ich an einer WM teilnehme und dann hab' ich keine Videos davon? ;)

Mein Problem ist aber, daß ich das nicht von DVD auf ein INET-fähiges Format umwandeln kann und es auch nirgends hochladen könnte. :o

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Na, glaubts ihr, daß ich an einer WM teilnehme und dann hab' ich keine Videos davon? ;)

Mein Problem ist aber, daß ich das nicht von DVD auf ein INET-fähiges Format umwandeln kann und es auch nirgends hochladen könnte. :o

LG, Andy

najaaaaa, aber du könntest, rein theoretisch, eine Kopie der Dvd herborgen, oder? *gaaaaaanz brav schau*

Ich hab die Videos auch alle gesehen (schon früher) :) ich meine auch das 60 Stangen zu viel sind....Man muss doch die Gesundheit nicht vergessen..
Naja aba ich glaube das die Amis trotzdem Slalom Verrückt sind...:D
Die erfinden ja immer noch andere Hundesportarten...würde gerne mal Diving versuchen....Nur ich würde bestimmt angst haben das mein Hund nicht gegen die Wand klatscht.
Oh ja...ich möchte auch mal zu den Champion Ships live dabeisein.....:D
Das wär ein Traum....oda am besten dabeizusein ^^ :D

Braune-Schnute schrieb:
Slalom Verrückt sind...:D
Die erfinden ja immer noch andere Hundesportarten...würde gerne mal Diving versuchen....Nur ich würde bestimmt angst haben das mein Hund nicht gegen die Wand klatscht.
^^ :D

Hääää? Geht das nicht auch an einem See mit Bootssteg? Über den ganzen See wird sie schon nicht fliegen...

*grübel* das hier manches immer gleich so kompliziert sein muss für einige Menschen...

Manuela

finde die videos klasse.

das wasser weit springen hab ich als ich in amerika in kleinem ramen auch bewundern dürfen :)
chillis mutter hat da auch mal mitgemacht vor jahren, war aber von animal plnet veranstaltet und wurde dritte,.... die fliegt auch wie ein weltmeister :)

lg alessa

Oben