• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Der 60- Stangen Slalom

Jop....so gesund schaust nicht aus :o
Das ist ja das Finale und dann schätzt mal wie oft die Hunde diesen Slalom durchlaufen mussten.

wenn es mal ein einmaliges Spiel auf dem Turnier sein sollte, spricht nichts dagegen, aber als eigene Kategorie? Mhh....

AgilityDogTerry schrieb:
Jop....so gesund schaust nicht aus :o
Das ist ja das Finale und dann schätzt mal wie oft die Hunde diesen Slalom durchlaufen mussten.

wenn es mal ein einmaliges Spiel auf dem Turnier sein sollte, spricht nichts dagegen, aber als eigene Kategorie? Mhh....

Eben, aber einige Sachen sind schon echt beeindruckend... das mit den Discs ist auch klasse und merkwürdigerweise sehen da die Hunde manchmal genau so verdreht aus wie bei den Mondioring-Bildern.

Manuela

p030.gif

Link:

http://www.mouwen.nl/agility/belastingbehendigheid/belde05.html

g090.gif

LG, Andy

Hi,

sieht wirklich spektakulär aus, ob es nun gesund ist sei mal dahingestellt.

Ich mache mit meinem Dobi auch Diving Dog.

Werde mal versuchen die Woche ein Video reinzustellen.

LG

am coolsten find ich die russell hürden rennen:D das wär was für meinen pedro (obzwar kein russell- außer die gibts seit neuestem auch in gelb;) )

Kenne die Seite schon :)

Wie gesagt, dass ist eigentlich gleichzustellen mit allen anderen Hartsportarten. Ich denke, dass es immer auf die Anzahl ankommt.

@Friese: Beim zweiten Link unter Weave Pole...da musst bis zum Ende gucken.

Diving Dog finde ich auch gefährlich, wenn der Hund zum Beispiel gegen die Mauer knallt???

Und beim Russell Lauf muss diese kleine Eingangsbox ja schmerzlich sein und beim DiscDogging die riesen Sprünge.

Oben