Deodorant fürs Katzenklo?!

Shila_Spa

Junior Knochen
Heej nochmals ich.. :D

Meine Frage jz ist ich hab mir auch heute gleich wo ich das Katzenstreu für die Sina gekauft habe diesen Deodorant gekauft der kostet beim Fressnapf 10 euro es gibt ihn in verschiedenen Düften ich hab das von MultiFit das Tropical Dream es riecht echt wahnsinnig gut der Katze gefällt es auch.. ;)

Gibts da i.welche Nebenwirkungen oder was habt ihr für ne erfahrung damit?!

Lg Michii

Ps:. Danke schon jz mal für die Antworten :daisy:
 
Wenns der Katze gefällt ists ok. Wenn nicht, wird sie wohl woanders als ins Katzenklo hinmachen ;)

Ja das Bad riecht auch leicht danach es ist auch nicht zu intensiv genau Richtig. Also wenn sie woanders hinmacht wäre es ja nicht das erste mal aber hoffentlich heute nicht ich hab das ganze Bad geputzt und aufgewaschen.. :p
Aber was ich auch gleich Fragen kann ist ich hab ja das kätzchen gefunden und seit 2 tagen geht sie echt brav aufs kistal wenn sie es schafft oder ich bemerk das sie schon muss und ich sie rein setz.!
Sie macht nur das große geschäft ins kistl und meistens das kleine im vorraum keine ahnung wieso.. :confused:
Und sie hat sich auch heute im Schlaf angelult und angekackt.. :(
Ist das normal weil sie ja durchfall hat und es noch nicht so ganz toll geht.! (wie in meinem anderen Thema beschriebn)

Danke jetzt schon für die Antwort :D
 
Warst du denn schon beim Tierarzt mit der Kleinen? Wie alt ist sie?
Wie viele Katzenklos hast du? Eins? Das ist zu wenig... Anzahl der Katzen plus 1 (also bei einer Katze 2 und bei zwei Katzen 3 Klos usw).
Viele Katzen nutzen ein KaKlo fürs große und eins fürs kleine Geschäft ;) wundert mich also nicht, wenn sie da in den Vorraum macht.

Und nein, Durchfall ist nicht normal und kann die verschiedensten Ursachen haben --> Tierarzt! Vor allem wenn es jung ist, kann das schnell lebensgefährlich werden. Fahr morgen am besten in die nächste Tierklinik und lass sie durchchecken (gibt auch welche die am WE offen haben für 1-2 Stunden).
Bitte tus der Kleinen zuliebe, das ist nicht normal!
 
Warst du denn schon beim Tierarzt mit der Kleinen? Wie alt ist sie?
Wie viele Katzenklos hast du? Eins? Das ist zu wenig... Anzahl der Katzen plus 1 (also bei einer Katze 2 und bei zwei Katzen 3 Klos usw).
Viele Katzen nutzen ein KaKlo fürs große und eins fürs kleine Geschäft ;) wundert mich also nicht, wenn sie da in den Vorraum macht.

Und nein, Durchfall ist nicht normal und kann die verschiedensten Ursachen haben --> Tierarzt! Vor allem wenn es jung ist, kann das schnell lebensgefährlich werden. Fahr morgen am besten in die nächste Tierklinik und lass sie durchchecken (gibt auch welche die am WE offen haben für 1-2 Stunden).
Bitte tus der Kleinen zuliebe, das ist nicht normal!

Ja alles schon gemacht-Sie ist ein findling sie war auch eine Nacht in der tierklinik und es wurde um ihr Leben gekämpft ich hab auch medikamente für sie bekommen mach all mein mögliches sie muss auch schon kost essen alles.!!
Am besten ist es wenn du mein anderes Thema ganz durchliest da steht alles ganz genau drinnen.!!

Die TÄ in der Tierklinik hat gesagt sie hat eine Darminofiziens glaub ich heißt das weil sie i.was eingefangen hat draußen und darum wird sie grad mit 2 Tabletten behandelt einer aufbauenden Diät passte und paspertien Tropfen damit sie nicht mehr kotzt.!

Weil sie hat sich auch angekackt nach dem aufenthalt da hab ich gleich angerufen bei der Tierklinik und die TÄ hat gesagt das ist leider noch normal weil sie soviel infosionen bekommen hat und bei ihr der Durchfall so schlimm ist das sie das nicht zurück halten kann.!!
Aber der wird jetzt e immer besser.!

Sie wird so zwischen 4 - 5 Monaten geschätzt!

Ja ich hab eins ich hab garnicht gewusst das sie 2 brauchen.!
 
Kein Problem, jetzt weißt du es ja. Es ist auch besser wenn du ihr (wenns ihr dann wieder gut geht) auch einen Spielgefährtin suchst - sonst ist sie wahrscheinlich schnell einsam! Ich hab dir auch in deinem anderen Thread geantwortet :)
 
Kein Problem, jetzt weißt du es ja. Es ist auch besser wenn du ihr (wenns ihr dann wieder gut geht) auch einen Spielgefährtin suchst - sonst ist sie wahrscheinlich schnell einsam! Ich hab dir auch in deinem anderen Thread geantwortet :)

Da muss ich mit meinem Mitbewohner reden der sagt schon zu mir ich bin Mutter Theresa weil ich ein Katzen baby aufgenommen hab und sie gerettet habe.!
Danke hab ich schon gesehn und brav geantwortet .. :D
 
Also Deo fürs Katzenklo würde ich nicht nehmen, egal ob es der Katze gefällt oder nicht. Das ist einfach unnatürlich und muss meiner Meinung nach nicht sein. Wir selber haben das Katzenklo in einem kleinen Raum wo es niemanden stört, dann ists es optimal.
 
Also Deo fürs Katzenklo würde ich nicht nehmen, egal ob es der Katze gefällt oder nicht. Das ist einfach unnatürlich und muss meiner Meinung nach nicht sein. Wir selber haben das Katzenklo in einem kleinen Raum wo es niemanden stört, dann ists es optimal.

Das ist ein Extra Deo fürs Katzenklo gemacht..
Jaa aber ich hab sowas nicht, bei mir ist das Bad einfach zublöd geschnittn und bei mir steht ihr kistl eig fast genau mitten ihm Raum und da hab ich es ehrlich nicht so gern das es dann Stinkt im Bad.!
 
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man reichlich Katzenstreu ins Klo machen muss, dann richt es eigentlich nicht. Naja und natürlich auslehren, wenn was drin ist.
 
Oben