Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber: Dem Hund einen Schal raufgeben....![]()
Meine Antwort:
Ja warum nicht! Wenn es dem Hund nicht unangenehm ist.
Kenne einen Hündin welche ihnen Schal vergöttert!![]()
P.S. zum Honig - der verliert wenn er erwärmt wurde seine wichtigsten wirkstoffe... (also harten honig besser hart lassen, bzw in kein heißes getränk geben)![]()
ich glaub kaum, dass der hund ein heißes getränk trinkt *g*
stell mir grad vor:
hund mit schal auf der couch, heißen tee in den pfoten und schlürft genüsslich..
(sry - es is glei wochenende.. da gehts nimmer gscheit bei mir)
hund mit schal auf der couch, heißen tee in den pfoten und schlürft genüsslich..aus dem Heferl, im Hintergrund sieht man im Fenster wie der Schnee leise rieselt... fehlt dann nur mehr das Rentiergeweih
(sry - es is glei wochenende.. da gehts nimmer gscheit bei mir)
also ich hab meiner vorigen Hündin (hatte Fell wie ein Labi), bei ihrem Halsweh schon einen Schal umgegeben. Wurde mir auch vom TA damals empfohlen.
LG Biggi
Sollte ein Allgemein Tipp zum Thema Honig sein - da ja auch manchmal Frauchen oder Herrchen zu dieser Jahreszeit krank werden ! (wobei es bei dem wetter schon fast schwierig ist)
das bild stell ich mir allerdings auch sehr amüsant vor![]()
meine maus hatte mal angina, weil sie schnee gefressen hat. zuhause hab ich ihr einen warmen wollschal umgebunden. scheint ihr gut getan zu haben, sonst hätt sie ihn sicher nicht oben gelassen. beim spazieren gehen nicht, weils ehrlich schon blöd ausschaut.Hallo ihr
Wär es sinnvoll denn Hund bei einer verkühlung und Halsschmerzen einen Schal raufzugeben ?? Also bei längeren spazier gängen ???
L.g Corinna
meine maus hatte mal angina, weil sie schnee gefressen hat. zuhause hab ich ihr einen warmen wollschal umgebunden. scheint ihr gut getan zu haben, sonst hätt sie ihn sicher nicht oben gelassen. beim spazieren gehen nicht, weils ehrlich schon blöd ausschaut.
und wenn doch, seids morgen am titelbild einer tageszeitungnajaa jetzt geht ja fast keiner beim Feld spaziern da wird uns eh keiner sehn![]()
![]()
Ich hab jetzt nur denn Österreich Schal von mir gefunden und hab in schon einmal raufgegeben sie hat eig. nix dagegen versucht in auch nicht runter zu geben na das schaut aus![]()
![]()