Della v. Petzenblick

Yasrina

Super Knochen
Hallo!

Liebe Leute, ich suche die Besitzerin von der Della v. Petzenblick!

Das sie hier ist weiß ich, weil ich gerade erfahren habe das sie mich als die Tochter meines Vaters erkannt hat (was für ein blöder Satz, ist aber so :D )

Nur... der hat am Sonntag vergessen zu fragen, wie sie hier heißt :o
Jetzt interessiert mich das nämlich auch wenn ich schon "erkannt" werde.

Zum Glück hab ich wenigtens den Hundenamen samt Besitzernamen auf der ÖHU-HP gefunden. Aber trotz sämtlicherSuchfunktionen bin ich bis jetzt leider erfolglos geblieben.
Ich hoffe einfach mal sie lest das hier und antwortet darauf (;) :p ) oder es weiß sonst jemand wer sie ist!

Danke schonmal!

Lg
Yasrina

Tue mal Googlen da kommt eh der Name wem der Hund gehört usw! vielleicht hilft dir das ja weiter das du dann Kontakt aufnehmen kannst! ;)

na so viel weiß ich eh. was mich eben interessiert ist wie sie hier im wuff heißt. aber ich find ja nix...:o :(

hm, schade.
na vielleicht sieht sie den tread ja noch oder ich find irgendwo ne mailadresse oder so...

na ich werd schon sehn ;)

@blue2002: ne, die della is ein mali, kein cocker. außerdem glaub ich das sie aus salzburg ist. bzw. in der nähe, weil sie bei einem salzburger verein ist.

@pups: na das denk ich mir eh. aber wir werden sehn ^^

Besitzerin heißt Tschurtschenthaler Annie!

Mitglied beim PSV Salzburg, ist ein ÖHU-Verein, die müssten dir weiterhelfen können.

schönen Abend

so viel weiß ich doch schon :o

mensch, ich will doch nur wissen wie sie hier im forum heißt... mehr nicht... :o

Oben