Deckrüden

Debby

Junior Knochen
Hallo ich hab gedacht es wäre schön sich mal über Interessante Hunde im Sport zu unterhalten.... Einfach mal über ihre Leistung,Gebäude,Ausbildung zu Quatschen natürlich ohne das es hier wieder in unsachliche Diskussionen endet ;)
So ich fang mal
Malinois Solero des Teutones,der Rüde gefällt mir von der Farbe sehr gut und vom Gebäude,er macht einen Super Sch und eine noch bessere UO.Ist auch schon einige gute und hohe Prüfungen gelaufen.

Schäferhund Ike von der Mohnwiese,Tolle Farbe(mag die grauen sowieso) macht nen Super geilen Sch und hat schon einge tolle Nachkommen. Ich mag den Zwinger von Grammozis sowieso tolle Hunde und die Ausbildungsmethoden find ich gut.
Weiß leider nicht wie das ist ob ich man Bilder reinstellen darf sonst einfach auf Working-Dog schauen :D
 
weiß nicht, ob Du damit in diesem Forum glücklich wirst :eek: ;)

Hier interessieren sich nicht sooooo viele für unseren Sport :D:rolleyes:
 
tzzzzzzz leute tzzzzzzzzzzzzzzz hirn einschalten :rolleyes::D:p

Sie sagt welche Zuchthunde sie schön findet im zusammenhang von deren guten leistungen im hundesport.:p
 
Ich bin ewig lang schwer begeistert von "Foxforest Taste of Whisky" gewesen. Weiß leider nicht, ob er noch lebt. Zwei meiner Hunde haben ihn in der Ahnenliste. Gelebt hat er in Dänemark, seine Prüfungen waren eher jagdlicher Natur. Dieser Bursche war genauso, wie ich mir einen Terrier vorstell...

Nur mit Schutz hat das leider nix zu tun, mit "Deckrüde" allerdings schon :)

LG
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
leostaaendebj7.jpg


Das ist er *schwärm*
 
AW:Interessante Hunde im Sport

Also es ist genauso wie NiCHi:D:D Dachte im Hundesport Forum wäre es am besten aufgehoben....:rolleyes:

Und Nein ich suche keinen Deckrüden meine Hündin ist erst 13 Monate(ein bischen jung oder:cool:) und die andere ist schon zu alt:) Ich ändere mal den Titel dann wird es bestimmt besser verstanden:D
 
Natürlich Sport allgemein:):)
Ich hab mal auf ner Prüfung nen Jacki gesehen der hat ne UO und nen Sch gemacht das war der helle wahnsinn:) der ist glaub ich auch bei der WM für FH gelaufen hatte beides male richtig geile fährten*klein aber oho*:D
 
Also nur rein vom optischem bin ich begeistert von Bartoldi D´Harcourt :D

Aber Wilko von der Weidewiese (Daph´s Papa) ist mMn auch ein ganz Toller. :)
 
b46zxlkk5bw0gteko.jpg
[/IMG]
Malinois Solero des Teutones,
So mal ein Bild von dem Rüden,Tolle Farbe Toller Ausdruck also begeistert mich immer wieder;) Körperbau genau richtig toller Hund
 
hallo alle also ich hab einen mali rüden 12 monate alt und total süss.
wir beginnen erst mit der ausbildung da ich ihn erst seit 2 wochen habe
aber er arbeitet jetzt schon sehr brav. man kann ihn bei working dog anschauen "Action de bandidos peligrosos".
bin gespannt was ihr dazu sagts.
habe auch mit ihm vor die scH zu machen aber erst mal die UO sonst geht
gar nichs. möchte meinen wenn er alt genug ist und ein paar prüfungen
hinter sich hat als deckrüden einsetzen.
lg jana, action und sternchen:D
 
hallo biggy wollte mir den apoll anschauen und wenn ich draufklick dann schliesst sich mein internet komplett. komisch. naja:confused:
 
Oben