In meiner Gasse am Eck gibts ein Lokal wo die Kellnerin einen rehpinscherirgendwasmix-rüden hat ... das viecherl hat vielleicht 1-2 Kilo .... Mein Chester ist total verliebt in den kerl, ich hab den Hund schon mehrfach sowohl in meinem Haus als auch in der Gasse aufgelesen und brav der Besitzerin zurückgebracht.... Der Rüde ist 1 1/2 Jahre ist total sexgesteuert ... hypernervös und hysterisch .... chester nimmt ihn nicht ernst - meine Hündin die er dauernd decken will keift ihn nieder .... er markiert alles, jetzt hab ich der Besitzerin gesagt, wäre es nicht gescheiter den Hund wenigstens zu kastrieren (er ist net amal gechipt)... was kommt für eine Antwort ? Er soll decken
Frag ich wen ? na irgendein kleinwüchsiges Weiberl !!! Und dann hab ich mich doch als Tierschützerin geoutet und wurde nur mehr zamgeschimpft, sogar der Lokalbesitzer kam um mir zu erklären dass ich gefälligst kuschen soll..... jetzt frag ich mich ernstlich warum hab ich denen ihren ausgekommen Hund x-mal zurückgebracht hab
Er ist weder reinrassig noch besonders hübsch noch hat er einen charakter der weitervererbt werden soll ? außer man mag hyperventilierende Hysteriker ! Wenn er mir nochmal streunend unter die finger kommt bringe ich ihn sicher nimma zu der Besitzerin zurück !
Nur was mach ich dann ?

Er ist weder reinrassig noch besonders hübsch noch hat er einen charakter der weitervererbt werden soll ? außer man mag hyperventilierende Hysteriker ! Wenn er mir nochmal streunend unter die finger kommt bringe ich ihn sicher nimma zu der Besitzerin zurück !