"Deckrüde"

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
In meiner Gasse am Eck gibts ein Lokal wo die Kellnerin einen rehpinscherirgendwasmix-rüden hat ... das viecherl hat vielleicht 1-2 Kilo .... Mein Chester ist total verliebt in den kerl, ich hab den Hund schon mehrfach sowohl in meinem Haus als auch in der Gasse aufgelesen und brav der Besitzerin zurückgebracht.... Der Rüde ist 1 1/2 Jahre ist total sexgesteuert ... hypernervös und hysterisch .... chester nimmt ihn nicht ernst - meine Hündin die er dauernd decken will keift ihn nieder .... er markiert alles, jetzt hab ich der Besitzerin gesagt, wäre es nicht gescheiter den Hund wenigstens zu kastrieren (er ist net amal gechipt)... was kommt für eine Antwort ? Er soll decken :eek: :eek: :eek: Frag ich wen ? na irgendein kleinwüchsiges Weiberl !!! Und dann hab ich mich doch als Tierschützerin geoutet und wurde nur mehr zamgeschimpft, sogar der Lokalbesitzer kam um mir zu erklären dass ich gefälligst kuschen soll..... jetzt frag ich mich ernstlich warum hab ich denen ihren ausgekommen Hund x-mal zurückgebracht hab :mad: :mad: :mad:

Er ist weder reinrassig noch besonders hübsch noch hat er einen charakter der weitervererbt werden soll ? außer man mag hyperventilierende Hysteriker ! Wenn er mir nochmal streunend unter die finger kommt bringe ich ihn sicher nimma zu der Besitzerin zurück ! :mad: Nur was mach ich dann ?

schau so harts klingt, das nächste mal drohst mit ner anzeige und ner abgabe beim tierschutzhaus, und wenn das nichts bringt bring ihn hin.
manche leute lernens net, und lieber mut ich dem hund ne nacht im tschh zu als dass er das nächste mal überfahren wird.

schau so harts klingt, das nächste mal drohst mit ner anzeige und ner abgabe beim tierschutzhaus, und wenn das nichts bringt bring ihn hin.
manche leute lernens net, und lieber mut ich dem hund ne nacht im tschh zu als dass er das nächste mal überfahren wird.
*zustimm*, ja, so würd ich es auch machen.....

naja aber eine adäquate selbstverteidigungsmethode... der hund ist bezirksbekannt :rolleyes:

von solchen Exemplaren habe ich in engster Wohnumgebung sogar zwei. Einen Golden Retrieverrüden (aus einem Caféhaus) und ein Münsterländerrüden (aus einer Drogerie). Beide Hunde sind polizeibekannt, weil sich selbst überlassen, streunen durch den 9. Bezirk, sind hinter jeder Hündin her. Lokal- und Geschäftsbesitzer regen sich auf.
Lisa ist seit Freitag läufig. Wenn einer der beiden Hunde während Lisas Stehzeit lästig wird (und das wird er sicher), dann gibts Stunk. Ein sehr netter Polizist hat mir gestern noch gesagt, ich solle ihn dann verständigen, dann kommt er höchstpersönlich...

Ich bin so sauer auf die depperte tussi ... :mad:

Das bist Du auch zu Recht! Ich würds nur nicht den Hund ausbaden lassen. Wenn Du den ins TSH bringst, hat sie noch eine tolle Gschicht zu erzählen und kann sich wichtig machen. Versuch doch einfach drüber zu stehen und bring ihn trotzdem wieder heim. Die Tussi kannst Du ja mit Verachtung strafen.

LG
Ulli

Das bist Du auch zu Recht! Ich würds nur nicht den Hund ausbaden lassen. Wenn Du den ins TSH bringst, hat sie noch eine tolle Gschicht zu erzählen und kann sich wichtig machen. Versuch doch einfach drüber zu stehen und bring ihn trotzdem wieder heim. Die Tussi kannst Du ja mit Verachtung strafen.

LG
Ulli

theoretisch ja, praktisch sind sowohl camillas als auch mein "feindbild" ;) in sehr stark bebauten und befahrenen gebiet.
also würde ich den kleinen sehr wohl abgeben

..und vernünftig auch noch...:D Glaubst, wenn sie ihn aus dem Tierheim abholen muss, wär das ein heilsamer Schock und sie passt dann besser auf? Naja, ist immerhin möglich...

LG
Ulli
Ich glaube schon, weil man ja einen bestimmten Betrag zahlen muss, damit man ihn wiederbekommt. Nach ein oder zwei Mal Zahltag, wird sie vielleicht doch auf den Hund aufpassen. :)

lg
Bonsai

Würde er denn im Tierheim nicht automatisch kastriert werden? Das machen die doch normalerweise vor einer Abgabe, oder? Dann war man halt in diesem Fall mal etwas zu schnell mit dem Messer....

BB,
Tanja

Oben