deckkater

N

norma

Guest
SUCHE : DECKKATER für meine langhaar Persermix Katzen

Ich würde mich für eine Hobby Züchtung, von einer meiner 3 Katzen, interessieren.

Eine Main Coin Mix ,
eine Black Schildpatt Mix und
eine Schildpatt mit Papieren, jedoch ohne Verein.

Zu diesen Zweck würde ich, einen passenden Deckkater im östlichen Österreich, suchen.
Da meine Katzen die Pille nehmen, würde ich um eine Voranmeldung bitten, damit ich rechtzeitig diese absetzen kann.

Bei Interesse bitte ich um eine Zuschrift an norma@chello.at .
 
Hallo ihr Miezen!
Ich bin Paulchen, ein ganz ordinärer schwarzer Bauernhofkater. Wäre an einer schnellen Nummer mit einem Stadtkätzchen interessiert. Ich bin wirklich schön und beliebt. Dank meiner großen Liebe streunen in unserer Umgebung schon hunderte Mischlingskätzchen - die keiner will - herum. Alle von sogenannten Hobbyzüchtern. Aber die Natur regelt das schon. Ein paar erwischen die Hunde, einige die Autos und die restlichen werden erschlagen. Also auf zu neuen Daten - und vermehret euch. Aber doch lieber ohne mich, denn ich bin kastriert.
Euer Paulchen
 
Norma,

ich fasse es einfach nicht!! Gibt es nicht schon genug Katzen-Leid?? Muß da wirklich noch frisch und fröhlich weiter "produziert" werden, weil einen das Ergebnis interessiert?

Weißt Du eigentlich, wieviele Katzen (auch Babies)

erschlagen
ersäuft
ausgesetzt
nicht gefüttert und umsorgt
im Tierheim abgegeben

werden? Weißt Du einfach nicht, was um Dich herum vor sich geht oder hast Du kein Herz?

Kann das Ergebnis wirklich so interessant sein? Ist es das Leid, an dem Du Dich damit mitschuldig machst, wirklich wert?

Verständnislose Grüße

angel
 
Holt Euch doch eine Tierheimkatze und hört eine Weile auf, soviele Katzen zu produzieren!
 
Oben