Deckenspende

PacoLy

Super Knochen
Hallo,

ich hab mich hier nur kurz registriert, weil ich eine Spende hätte.

Durch einen Umzug habe ich viele Decken ausgemustert, gewaschen und würde sie nun gern einem Tierheim spenden. Evtl. Nitra?
Gibt es jemanden in Graz, dem ich die Schachteln übergeben könnte und der Kontakt hat, oder vielleicht sogar selbst zu einem bedürftigen Tierheim fährt?

Wär lieb, wenn ihr helfen könntet.

Danke und liebe Grüße
Lydia

weiß ja nicht, woher du kommst, aber im mistelbacher tierheim (dechanthof) werden decken gebraucht, weil die heizung durch einen brand außer gefecht gesetzt wurde und nun nur auf notbetrieb läuft!

lg, cose

Hallo Lydia,

solltest Du (D)eine Wohnung räumen müssen, dann kannst die Decken inzwischen bei mir zwischenlagern (Gartenhütte)
Aber in nächster Zeit kann ich es nirgendwo hinbringen oder übergeben.
Wollte selbst Handtücher etc. in Wien übergeben, aber die kontaktierte Interessentin hat sich nicht mehr bei mir gemeldet (ich vermute sie hat derzeit kein Internet). Ich weiss aber nicht, wann ich das nächste Mal in Wien bin.
Vor allem bin ich immer nur ein paar Stunden in Wien und weiss das immer erst 2 - 3 Tage vorher. Die Sachen müßten sozusagen irgendwo an der Fahr-Strecke übernommen werden.

LG
Inge

PS
Wo bist denn hingezogen????

Hallo Inge!

Danke, das ist lieb. Platz für die Decken hab ich ja eigentlich, ich dachte nur, es wird doch schon kalt. Und ich wollte sie gern Spanien spenden, nur das ist ja auch immer so eine Sache.... Wem kann man sie übergeben und wie kommen sie letztendlich dann nach Spanien.
Also dachte ich, dass Nitra vielleicht leichter zu erreichen wäre.

Es ist auch gar nicht so, dass sie unbedingt ins Ausland müssen. Nur bei der Arche hab ich damals eh einiges abgeliefert, und die Fotos ausm Ausland tun mir immer so weh.

Paco und ich sind jetzt Grazer, Eggenberger, genau genommen.
;)

*liebgrüß* und *dichumarm*
Lydia

für Nitra wären die Sachen schon toll!

kannst du dich mal an Doris & Whiskey wenden, vielleicht weiß sie eine Möglichkeit? (sie fährt regelmäßig nach Leoben)...

OT
Hi Lydia,
das ist ja fein. :)
Dann könnten wir uns vielleicht wieder mal sehn! Derzeit bin ich beruflich etwas eingspannt, aber zu weihnachten hab ich 2 Wochen frei.

LG
Inge

OT
Gerne!
Und wir wollten mal was zusammen kochen, weißt Du noch?
;)
Meine neue Küche ist riesig :D

Ich schick Dir meine Handy-Nr. per PN, weil ich ja auf A1 umgestiegen bin.

*liebgrüß*
Lydia

Hallo !!!
Rosanna hier aus dem Forum fährt am Donnerstag nach Ungarn zu Marina (auch hier im Forum). Ihr Mann ist in Graz und könnte die Sachen vielleicht abholen und dann mitnehmen.

lg Nunu

Ja, hallo da bin ich, danke Nunu!:) Wir sind regelmäßig in Graz und könnten Decken abholen. Für morgen geht es sich leider nimmer aus - hab zu spät gelesen, aber wir werden sicher wieder mal nach Ungarn zu Bubastis fahren.;) Wenn du für Bubastis spenden möchtest, bitte ich dich um PN. Ich glaube am Freitag wäre mein Mann wieder in Graz und sicher auch mal nächste Woche.

LG
Rosanna

Oben