Decken, Leinen und Halsbänder

sabintheres

Super Knochen
Einige Decken, Teppiche, Spielzeug, Leinen und Halsbänder sammeln sich nun schon in Kartons in meiner Garage zusammen. Welche Organisation hat Interesse und würde sie abholen!!!

Möchte sie endlich spenden und Nottieren zu Verfügung stellen.

Bitte um Abholung!!!!!!!!

Adresse per PN!

Wo wohnst du denn?
Ich glaube Gertraud hat grad frei und kann event. Dinge holen!
Wir würden die Sachen dann auf div. Tierheime etc. aufteilen! Je nach dem wo was gebraucht wird!

Liebe Grüße

Hallo Sabine !!!

Weißt eh....die Spanier würden sich sicher darüber freuen ;)

lg Nunu

Klar bleiben Hund und Katz :D aber was machen die mit sovielen Decken uns viel zu viel Hab und Gut. Wir haben alle gemeinsam beschlossen uns mal von Dingen zu trennen und das für einen guten Zweck.

Hikaru...ja ich gebe euch gerne was ab aber wie gesagt es muß abgeholt werden!!!

Nunu: ich weiß die Spanier aber ich kann es einfach nicht mehr lagern. Es muß jetzt so bald wie möglich weg. Muß meine Garage räumen......Hättest du jemanden in Wien der es dir nimmt?

sabintheres schrieb:
Nunu: ich weiß die Spanier aber ich kann es einfach nicht mehr lagern. Es muß jetzt so bald wie möglich weg. Muß meine Garage räumen......Hättest du jemanden in Wien der es dir nimmt?

Naja, vielleicht die Mia......oder noch besser die Friese. Denn wenn die Friese am 31. nach Oberwart kommt, dann könnte sie ja vielleicht soo lieb sein und mir die Sachen mitnehem :)

Werd sie gleich mal fragen gehen.

lg Nunu

sabintheres schrieb:
Klar bleiben Hund und Katz :D aber was machen die mit sovielen Decken uns viel zu viel Hab und Gut. Wir haben alle gemeinsam beschlossen uns mal von Dingen zu trennen und das für einen guten Zweck.

Hikaru...ja ich gebe euch gerne was ab aber wie gesagt es muß abgeholt werden!!!

Wenn du mir sagst in welchem Bezirk du wohnst und wann es Zeitlich ginge, dann ruf ich Gertraud an bzw sag dir ob ich selbst kann!
Wenn nicht dann freut sich wer anderer drüber! Ist ja egal wos hinkommt im Grunde!

Lg

Nunu schrieb:
Naja, vielleicht die Mia......oder noch besser die Friese. Denn wenn die Friese am 31. nach Oberwart kommt, dann könnte sie ja vielleicht soo lieb sein und mir die Sachen mitnehem :)

Werd sie gleich mal fragen gehen.

lg Nunu

Na klar nimmt die Tante Friese die Sachen *lach* und bringt sie der Nunu mit auf die Ausstellung.

Werd mich dann mal gleich um einen Termin mit der Frau Sabintheres kümmern.

lg Friese :)

@nunu

Lagermöglichkeit hab ich auch nur mehr für max. 2 Monate. Hab dann in der Wohnung keinen Keller....

Friese1606 schrieb:
Na klar nimmt die Tante Friese die Sachen *lach* und bringt sie der Nunu mit auf die Ausstellung.

Werd mich dann mal gleich um einen Termin mit der Frau Sabintheres kümmern.

lg Friese :)

Also mir ist das wirklich schon mehr als peinlich. Jedesmal mußt Du dran glauben und die Sachen für die Nunu mitschleifen :o

Ganz vielen Dank!!!

lg Nunu

Kati schrieb:
@nunu

Lagermöglichkeit hab ich auch nur mehr für max. 2 Monate. Hab dann in der Wohnung keinen Keller....

Upsss.....hab ich ganz vergessen. Macht nix......muß ich halt in meinem Keller Platz machen für die Sachen ;) Deine Garage wird uns noch abgehen.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Upsss.....hab ich ganz vergessen. Macht nix......muß ich halt in meinem Keller Platz machen für die Sachen ;) Deine Garage wird uns noch abgehen.

lg Nunu

Ich hab jede Menge Platz im Keller, da können wir auch gerne was lagern!

Oben