Schlechte Neuigkeiten: Ich war heute beim Kik und habe Ihnen gesagt, dass ich alle Decken (ca. 60 St. - rosa und pink) für den Tierschutz nehmen würde, wenn sie mir im Preis entgegenkommen könnten. Die Verkäuferin war sehr nett und hat gemeint, sie müsse mit der Bezirksleitung sprechen, was sie auch gleich getan hat. Leider kam dabei nicht viel heraus, denn ich würde 15% Preisnachlass kriegen, wenn ich alle Decken nehmen würde.
Das ist aber nun nicht wirklich soooo günstig, schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass ich ihnen alle Decken abgenoomen hätte, auf denen sie wahrscheinlich nun sitzen bleiben werden. Denn seit ich diese "tollen" Farben vor 2 Wochen entdeckt habe, hat sich der Stapel überhaupt nicht verkleinert.
Na ja, ich werde immer mal wieder vorbei schauen - vielleicht reduzieren sie die Decken von sich aus noch einmal und dann schlag ich halt zu.
@Tiger222
Hattest du vielleicht mehr Erfolg?
LG, Tina
P.S. Nu rzur Erklärung: Der Kik, bei dem ich damals das Spielzeug so günstig bekommen habe, war ein ganz anderer - der war in Linz. Schade dass nicht alle Kik-Chefs bei den Ladenhütern so entgegenkommend sind! :-(
Vielleicht hab ich doch was erreicht - schreibe es dann ausführlicher, wenn ich wieder da bin. Würde sich jemand am Kauf der Decken beteiligen? Wenn ja, dann meldet euch bei mir! Denn wenn ich 100 Decken um je 1.- kriegen sollte, dann übersteigt das meine finaziellen Möglichkeiten! bis später .... Tina