Debbie BOB und ICH

Tatze

Super Knochen
Hallo
Ich bin neu hier, manche kennen mich vielleicht aus anderen Foren, aber Ich freue mich sehr jetzt auch hier in diesem Forum User zu sein
Ich freu mich sehr über div, Dikussionen, Fragen und ANtowrten zu Themen und eine schöne Zeit hier im Forum.

Ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin 20 Jahre komme aus Österreich, bin STudentin, vergeben und wir(ich und mein Freund) Leben und Arbeiten:p für unsere Hunde.

Und das sind die zwei:
Debbie, ca 4-6 Jahre alte Doggo Staff Mix Dame aus dem TH Vösendorf (Profilbild), Sie wurde vor 3 jahren im Winter in Wien gefunden und ins TH gebracht aus dem Ich sie dann adoptiert habe.
Sie ist ein tolle, braver Hund wenn auch sehr eigensinnig, gewissermaßen eine richtige Terriermentalität. Als Ich sie bekmmen habe war sie nicht nur ängstlich und verstört, sie kannte auch keine Kommandos, war nicht Stubenrein und konnte nicht alleine bleiben, nach einem halben Jahre harten Arbeit und zig Rollen Küchenrolle, wegen dem LULU :) ist sie ein Traumhund, liebevoll,treu ab und zu stur aber abolut einzigartig in ihrer Art, aber wer sagt das nicht über seine tiere :)

BOB: ca 5 Jahre alter Berger des Pyrenees Mix BUB auch aus dem TH Vösendorf, er wurde diesen Sommer streunend aufgefunden und danach ziemlich schnell vn mir adoptiert. Der Kleine ist mehr als unkompliziert, brav folgsam und ein absolutes Agility Ass, sehr zu Frauchens Stolz :)

Ja die Zwei geben ein lustiges Gespann ab und lieben sich heiß und innig.

So das war mal meine kurze Vorstellung, gehört sich schließlich.:)

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsch dir viel Spass bei uns!

Freu mich schon auf ganz viel Fotos von deinen zwei Wauzis :D

LG
Ingrid

Hallo, freu mich sehr, dass du hier bist...

Der bericht im tierfreund hat uns sehr gefreut !!!!!:):D

Lg. Claudia

hallo
danke das ich so nett aufgenommen worden bin,
ihr kennt meinen Bericht im Tierfreund? das find ich toll, in der Ausgabe davor ist auch mein kleiner drin.
Wie hat euch der Bericht gefallen?

LG

Super, sehr gut schaut sie aus, die debbie......etwas sehr gut vielleicht :D:D

Find es immer toll, wenn man weiss, wie es den hunden geht und das sie gut behütet sind.....:o

Ja leider, etwas zu gut:o
Aber wir sind fleißig am abnehmen, 2 kg sind schon runter 2 sollen noch folgen, dann passt wieder alles:o

Kennen wir uns aus dem TH oder kennst du sie?
LG

Achja weil ein paar um Bilde rgebten haben, hier bekommt ihr welche, ich freue mich über eure Kommentare
2h4lqmo.jpg

16avf9v.jpg

atngcz.jpg

2diimgh.jpg

hoffe sie gefallen euch, liebe Grüße

Klasse Bilder :-D
Willkommen im Forum. Ganz viel Spaß hier und vielleicht zwischen den 100 neuen Fragen auch ein paar Antworten :D.

Wirklich schick Debbie. Eine Wunderschöne Farbe und klasse so ganz unkopiert.

Grüße Njamok

Tolle Fotos, ich hab ja ne leichte Affinität zu Staffs und Pitts, echt schöne Maserung. Ich kann mir SEHRR gut vorstellen, das mit den beiden richtig schön die Post abgeht. Welcome :D

Oben