Dd-Turnier in Langenwang

Hab auch bilder davon

16z1g4tvbm.jpg


17b89mq2kf.jpg
 
hihi, danke, dass du keine peinlichen bilder reingestellt hast ;)
hast du von meinem wusel (klasse 1, ring of fire, das schwarze plüschding) zufällig auch bilderln? *liebschau*
 
wow, supi, danke!!! war ja des kleinen allererster wettkampf (außer ausstellung;))
auf dem einen schauts aus, als tät ich ihn am hals hochheben *würg*:D:D
 
Ja, das fand ich auch, war echt eine gemütliche Truppe dort.... und es hat Spaß gemacht, das nächste Mal sind wir gerne wieder mit dabei...

Gratuliere dir Daphne zum Erfolg... du bist 4. geworden gell??? Hattest ja einen schwierigen Start ;) aber hat dann ja noch total supi geklappt....

Bin schon sehr auf die Videos gespannt!!!!!!!

DANKE AN DIE GANZE PFÖTCHENWELT!
 
da kann ich mich nur anschließen
DANKESCHÖN Monika! und natürlich allen helfenden händen die in der pfötchenwelt für das gelingen einer so tollen veranstaltungen beigetragen haben !!!!!!!!!!
übrigens die videoübertragung unten in den aufenthaltsraum war eine supppi tolleee spiiiittzen ideee !!!
freu mich schon auf märz !!
lg dagmar
 
Manno Mädels :) *freu*

Ganz herzlichen Dank für Euer RIESEN LOB :)

Aber ich kann es nur zurück geben :)

IHR SEID EINFACH EINE TOLLE TRUPPE :)

Ganz liebe Grüße
Monika
 
@feivelix:

Dankeschön. Ja, das Dapherl war total unsicher im Ring und nicht so gut drauf. Trotzdem hat sie nach der Pause tapfer mitgemacht, mein Mausi! :heart:

Astra ist auch eine ganz begeisterte, talentierte Tänzerin!
 
tja auch wenn mein alter erfahrener benji diesmal sich nicht so wohl gefühlt hat, uns hats trotzdem jede menge spass gemacht und ich hatte wohl seit langem keinen so wunderschönen burzelbaumtag ;-))))
freu mich schon sehr auf märz !
 
@feivelix:

Dankeschön. Ja, das Dapherl war total unsicher im Ring und nicht so gut drauf. Trotzdem hat sie nach der Pause tapfer mitgemacht, mein Mausi! :heart:

Astra ist auch eine ganz begeisterte, talentierte Tänzerin!


Ja, ich bin total stolz auf mein Tierchen.... echt... ich war schon so glücklich, dass sie so toll mitgemacht hat.... hab sie ja erst seit 7 Monaten und so lange üben wir auch erst.... ich wollt einfach schaun, ob es für sie okay ist... und das wars.... der Feivel war da viiieeel mehr abgelenkt... Bin auch schon gespannt auf März... kommts ihr auch alle????

Noch Happy Birthday nachträglich!
 
ein herzliches dankeschön an beate und monika für eure mühe!!!!
einfach herrlich die videos ;-)
und jetzt mal ganz ehrlich, bekommt ihr da nicht alle einen gusti zum mitmachen wenn ihr euch die choreos so ansieht ?????
lg dagmar
 
ein herzliches dankeschön an beate und monika für eure mühe!!!!
einfach herrlich die videos ;-)
und jetzt mal ganz ehrlich, bekommt ihr da nicht alle einen gusti zum mitmachen wenn ihr euch die choreos so ansieht ?????
lg dagmar

Na klar, da zuckt's mir in den Füssen :D:D:D, und wenn ich die g'miatliche Truppe sehe und die dazugehörigen Wauzis.... hach, wie schön wär das!
 
Oben