DD-Training am Do., 14.09.2006

Das wiss ma eben leider nicht *seufz* - naja, erzähl ich dir dann ... Zumindest das Besuchen kann ich nämlich sicher nicht lassen ;)

na ich hoff wir sehen uns net erst wieder nächstes jahr bei einem größeren turnier ;-(
dass du auch DD macht find ich cool ;-)
falls ihr wieder mal am platz bei euch ein seminar habt, dann sag mir bitte bescheid, würd ich mir auch gern mal ansehen ;-)

na ich hoff wir sehen uns net erst wieder nächstes jahr bei einem größeren turnier ;-(
dass du auch DD macht find ich cool ;-)
falls ihr wieder mal am platz bei euch ein seminar habt, dann sag mir bitte bescheid, würd ich mir auch gern mal ansehen ;-)
"bescheid" ;) :D
Nächstes Jahr Juni ist Denise wieder zu Gast bei uns ... (2Tage Tricktraining und 2 Tage Choreo-Training)

Ansonsten werd ich heuer eher nicht mehr viel auf Turnieren sein - 2 in Sbg./OÖ und eins in Tiról, aber überalle nur zum Arbeiten ...

Wie geht's eigentlich eurem WoMo?

tja die kaputten teile mussten wir aus D bestellen, dauert vl. noch drei wochen bis wir sie bekommen
der eiskasten dürfts überlebt haben, kühlen tut er halt und der gestank lässt auch schön langsam nach ......
kannst eh nichts machen, nur abwarten und hoffen, dass alles auch wirklich bezahlt wird

auweh :o Na ich drück euch die Daumen ... Aber euer colles Gefährt hat mich wieder ganz schön angesteckt im WoMo-Kauf-Fieber ;)

Eva's Eltern ham einen, haben aber vor ihn zu verkaufen ...
Ich hät gern a bisserl was kompakteres, nicht unbedingt so ein riesen Schlachtschiff ;)
Aber ich glaub jetzt werd ich gar zu OT - bevor's mich rausschmeissts :)

D.h. in Tulln findet man dich auf jeden Fall? Werden Samstag NM runter sausen, nachm Welpenkurs ... Weil So is in Sbg. der 4. Lauf der LM - also leider keine BC's für mich heuer :o erst wieder in Wels ...
Um wieviel Uhr tanzt's denn? Vielleicht schaff ma's ja ...

oje genau weiss ich leider noch nicht ob sa oder so
vl sogar an beiden tagen - uhrzeit leider auch noch keine bekannt
sag dir aber gerne sofort bescheid, sobald ich genaueres weiss

so wünsch dir noch einen netten abend, hatte letzte nacht kaum schlaf ;-(
heut viel auf den beinen gewesen, irgendwie ruft da mein betterl ganz laut nach mir und morgen sollt ich früh aufstehen und zur abwechslung wieder mal arbeiten gehen ;-))
gute nacht hoffe bis bald
lg dagmar

ja bitte mach das! Danke!

Dann schlaf gut, ich muss eh auch, sonst fall ich morgen früh vom Pferd ;)
bis bald!
Bettina

wir werden weiter machen!

wir überlegen ob wir ab nächster woche auch filmen sollen.. jeden donnerstag und dann fassen wir das quasi zusammen zu einem gesamten video "DD-Training" oder so
haben zuerst überlegt für jeden einzeln, aber
1) da brauchen wir mehr als 1 kamera :D
2) wird das dann zu verwirrend für uns
3) wollt ihr ja eventuell auch andere kursteilnehmen beim training im nachhinein noch beobachten :)

wäre sicher eine tolle erinnerung.. ein video des ersten DD-Kurses.. wie man angefangen hat.. die Fortschritte usw.

ich stell den text aber eh auch in den DD-Thread rein

LG

PS: im DD-Thread hab ich noch genaueres zum Video geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
danke für die lieben fotos
habs grad erst gesehen, weil wir ja nach dem kurs gleich ins waldviertel gefahren sind.
der kurs hat mir gut gefallen und den beinslalom haben wir schon brav geübt :D

ja wir auch :D
und das "dreh dich" auch

dreh dich ist der sina nicht ganz geheuer. :p wenn sie neben mir sitzt und ich sag ihr (eh mit leckerlie), "dreh dich", denkt sie, sie muss sich im sitzen drehen und steht erst auf, wenn es sich nimmer ausgeht im sitzen :D
beimslalom geht schon besser, aber wir werden brav üben bis zur nächsten woche

loooooool naja .. sie versucht es halt.. mag was gaaanz besonderes werden (natürlich ist sies für dich schon .. eh klar!)

sobald sie es aber schafft, sich im sitzen zu drehn.. bitte sie doch, das meiner auch beizubringen :D :D

Oben