DD-Training am Do., 14.09.2006

babs1989

Super Knochen
Soo.. hier sind Fotos vom obengenannten Training
leider nicht viele, da sehr viele unscharf wurden (weils schon dunkel wurde)
und ich wollt mich bei euch nicht so aufdrängen.. wer weiß ob ihr das wollt ;)

DSCF1104.jpg

DSCF1105.jpg

DSCF1113.jpg

DSCF1116.jpg

DSCF1125.jpg

DSCF1129.jpg

DSCF1134.jpg

geht gleich weiter *g*

LG

Soo.. weiter gehts ;)

Viele sind auch deswegen unscharf weil ich so nah ranzoomen musste oder weil sie gerade in der Bewegung waren

Puppe.. leider unscharf das Foto

DSCF1148.jpg

das leider auch ..

DSCF1161.jpg

Benji, der hund unserer geduldigen Trainerin *gg*

DSCF1166.jpg

DSCF1167.jpg

Benji und Shila (meine) beim Händchen-halten in der "Pause" *tzz* *gg*

DSCF1177.jpg

DSCF1187.jpg

DSCF1193.jpg

So.. das wars leider schon.. aber besser ein paar als garkeine!

LG

i glaub die Fr. Lehrer kenn i a, oder?! (i brauch natürlich schon wieder länger bis ich die Zusammenhänge schnall *peinlich*)

danke babs für die netten bilder ;-))
auch wenn ein paar a bissl unscharf sind, fands urnett, dass du fotos gemacht hast vom ersten kurs ;-))
und noch dazu von beiden kursen !!

hallotschi bettina
man glaubts ja kaum, wenn man hier aller im forum antrifft ;-))
schönen abend nach OÖ ;-))

:) Ja ungefähr dasselbe hab ich mir auch grad gedacht ;)

Wusste gar net dass du dogdanced :confused: Ich bin ja auch fest am "werken" mit meiner schwarz-weißen ... Und Eva mit Clyde auch - hät ma schon längst drüber quatschen können ... Anscheinend haben Eva und du sogar an ähnlichen Musikgeschmack - Eva hat bei ihrer ersten Vorführung auch zu "Pink Panther" getanzt! :D

hey ja suppi ;-))
naja wir sind ja bei den STM kaum zum plaudern gekommen *gg
ja bin seit märz richtig aktiv im DD geworden
trainiere bei manuela und gehöre zu iherer gruppe den step dogs
haben sogar in tulln eine vorführung ;-))

ah - ja, hab da schon was mitgekriegt ... Tanzt da nicht auch Martina mit ihrem "Stelzendackel" (Dobi) mit?!

Wir sind eine eher kleinere Gruppe - hab vor über einem Jahr angefangen, bin bekennender Denise "Hunde-Dee" Nardelli-Fan ;) und hatte sie erste letzte Woche wieder bei uns am Platz zu Gast - jetzt geht's grad an die neue Choreo, ich nenn sie mal so schön "ganz was andres" (Musiktechnisch :cool: )

29.jpg

Ich hoff wir ham mal auf einem Turnier länger Zeit zum Quatschen, obwohl ich nicht weiß wie und ob's bei mir und Clay weitergeht - der Kerl ist momentan verletzt :o (Cheally freut sich -> mehr Zeit für's DD :) )

danke babs für die netten bilder ;-))
auch wenn ein paar a bissl unscharf sind, fands urnett, dass du fotos gemacht hast vom ersten kurs ;-))
und noch dazu von beiden kursen !!

kann ja nächste woche wieder welche machen ;)
leider werden sie sicher nicht besser da die kamera nicht für die dunkelheit geeignet ist
aber viell. kann ich ja das nächste mal näher hingehen zu den leuten ;)

hoffe du hast meine 2 mega-großen mails bekommen

LG

kann ja nächste woche wieder welche machen ;)
leider werden sie sicher nicht besser da die kamera nicht für die dunkelheit geeignet ist
aber viell. kann ich ja das nächste mal näher hingehen zu den leuten ;)

hoffe du hast meine 2 mega-großen mails bekommen

LG

ja danke für die mails - alles bekommen ;-))
wennst magst und zeit hast, würden sich alle sicher darüber freuen ;-))

ah - ja, hab da schon was mitgekriegt ... Tanzt da nicht auch Martina mit ihrem "Stelzendackel" (Dobi) mit?!

Wir sind eine eher kleinere Gruppe - hab vor über einem Jahr angefangen, bin bekennender Denise "Hunde-Dee" Nardelli-Fan ;) und hatte sie erste letzte Woche wieder bei uns am Platz zu Gast - jetzt geht's grad an die neue Choreo, ich nenn sie mal so schön "ganz was andres" (Musiktechnisch :cool: )

Ich hoff wir ham mal auf einem Turnier länger Zeit zum Quatschen, obwohl ich nicht weiß wie und ob's bei mir und Clay weitergeht - der Kerl ist momentan verletzt :o (Cheally freut sich -> mehr Zeit für's DD :) )

oje hoffe nichts schlimmes??
ja nächstesmal werd ma uns ins RM setzen und mal so richtig ausquatschen

Oben