DD Krambambuli

JETO schrieb:
Ja mit Foto
Unbedingt anschauen!!!!
Werden wir insofehrn wir jemanden auftreiben der ihn kennt, denn ich kenne ihn nur von Fotos und würde ihn nicht erkennen..

Natascha weißt du wo er war? Kennst du ihn persönlich?

ich habe claudia schon bescheid gegeben.
die beschreibung passt genau auf ihn und auch vom gesicht her schauen sie sich total gleich.

muß später noch mal im wiener TV anrufen.

lg manu

hi,

hab das erst jetzt gelesen.

@manu: hat jemand mit dem wtv schon gesprochen oder woher weißt du das er's nicht ist?

alter und rasse würden passen, vom foto her KÖNNTE er es sein, hab ihn allerdings auch nie persönlich kennengelernt, wenn dann könnte ihn die ulli "identifizieren".
wenn er es wirklich wäre, müsste er eine ziemliche odyssee hinter sich haben, da er ja ursprünglich in tulln entlaufen ist und das noch im august! letzten jahres....

CANISgirl schrieb:
hi,

hab das erst jetzt gelesen.

@manu: hat jemand mit dem wtv schon gesprochen oder woher weißt du das er's nicht ist?

alter und rasse würden passen, vom foto her KÖNNTE er es sein, hab ihn allerdings auch nie persönlich kennengelernt, wenn dann könnte ihn die ulli "identifizieren".
wenn er es wirklich wäre, müsste er eine ziemliche odyssee hinter sich haben, da er ja ursprünglich in tulln entlaufen ist und das noch im august! letzten jahres....

ich habe dort angerufen und die dame hat mich zurückgerufen. ich hab sie dann noch darum gebeten zu schauen ob er besondere merkmale hat und sie hat nachgesehen und mich nochmal angerufen. angeblich ist er es nicht denn der hund hat auch keine tätowierung krambambuli schon auch ist Treff angeblich mehr grau als schwarz.
ich weiß auch nicht was ich glauben soll sie hat gesagt das bei dem hund aufällig ist das er am hinterteil (bei der hüfte) einen schwarzen fleck hat wie ein sattel das komische ist krambambuli hat den auch nur am rücken.
schade das kein foto von ihm drinnen ist wo er ganz oben ist.

ach ja und noch was auffälliges ist das treff lacht.

lg manu

mal ein kleiner vergleich

Krambambuli

krambambuli2.jpg

Animal3466Picture.jpg

Treff

446_05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also Ulli weiß schon bescheid, sie wird sich das auch nochmal ansehen bzw dort anrufen.
Bezügl Tätowierung: haben sie nur an den Ohren nachgesehen? Krambambuli müsste nämlich an der Innenseite eines Oberschenkels eine Tätowierung haben die mit "RI" beginnt.

CANISgirl schrieb:
Hallo,

also Ulli weiß schon bescheid, sie wird sich das auch nochmal ansehen bzw dort anrufen.
Bezügl Tätowierung: haben sie nur an den Ohren nachgesehen? Krambambuli müsste nämlich an der Innenseite eines Oberschenkels eine Tätowierung haben die mit "RI" beginnt.

nein ich habe sie extra gefragt ob er eine tätowierung im innenschenkel hat und sie hat gemeint nein.

lg manu

CANISgirl schrieb:
ach so... schade, wär zu schön gewesen um wahr zu sein :(

ulli schaut sich das auf jeden fall selber mal an. sie sieht auch die totale ähnlichkeit zwischen den hunden. naja und vielleicht haben sie ja wirklich nicht dort nachgesehen ob der hund da eine tätowierung hat.

lg manu

Hikaru schrieb:
Ich würde mich auf Aussagen vom TSH nicht verlassen!!!!!!!!!

ja das habe ich claudia e auch gesagt das mir da was komisch vorkommt. ich schaue eigendlich regelmässig auf die seite wo die gefundenen tiere zu sehen sind nur den "treff" habe ich auf der liste nie gesehen :confused:

irgendwie klingt die beschreibung als wenn es krambambuli wäre nur das ein paar sachen vertauscht wurden :confused:

lg manu

hätte vielleicht jemand von euch zeit beim tierschutzverein vorbei zu schauen und sich treff mal genauer anzusehen(ohne das die mitarbeiter mitbekommen warum ihr dort seit)??
kann ja echt sein das treff ein ganz anderer hund ist aber ich möchte die totale gewissheit haben das es nicht krambambuli ist.
wäre total lieb von euch!

claudia kann leider nicht denn sie ist grad bei uns in linz auf schulung.

naja ich glaube es gibt nur die drei fotos von ihm die hier herinnen sind.
ich weiß auch nicht sehr viel ausser das er sehr menschenfreundlich ist und in der innenseite der schenkel eine tätowierung hat.

aber ich glaube mit den fotos müsste es schon gehen. er ist gut darauf zu sehen und nach der beschreibung der dame vom TV dürfte Treff eigendlich dann nicht so aussehen wie krambambuli.

ich weiß jetzt auch nicht ob sie mich angelogen hat da sie weiß das ich aus linz komme und da könnte es schon sein das sie lügt denn wenn sie sagt er ist es nicht würde ich sicher nicht runterfahren (kann sein das sie so denkt)

wäre aber echt toll wenn jemand zeit hätte und wenn die gelogen haben dann könnens was erleben :mad:
eigendlich hoffe ich ja das sie lügen :rolleyes:

lg manu

Ich les gerade die Geschichte zum Jägerhund Krambabuli.

Nicht zu überlesen, dass bei ihm ein Stachelhalsband angewendet wurde..

Wünsche dem süßen drahti, dass er ganz schnell ein neues zuhause findet...

Lg Julia

JuLii schrieb:
Ich les gerade die Geschichte zum Jägerhund Krambabuli.

Nicht zu überlesen, dass bei ihm ein Stachelhalsband angewendet wurde..

Wünsche dem süßen drahti, dass er ganz schnell ein neues zuhause findet...

Lg Julia

:confused: kenn mich nicht aus

Oben