DD Krambambuli

@manu: ich glaub sie meint die erzählung von ebner-eschenbach ;)

doch zurück zum thema: die einzige die krambambuli wirklich "identifizieren" könnte ist die ulli, aber die wohnt ja leider nicht wien...

hinfahren kann man schon, aber dann wüde ich direkt sagen, das er einer bekannten entlaufen ist und man sich vergewissern möchte das er es ist, das würden die einem wohl nicht verweigern oder? ansonsten wärs ja schon auffällig, wenn man den hund versucht so rumzudrehen um sich innenschenkel ansehen zu können. ;)
 
also sagen würde ich es ihnen nicht. einfach mal ansehen wie er aussieht. wenns stimmt was die vom TV gesagt hat dann dürfte er ausser beim kopf keine ähnlichkeit mit krambambuli haben. farbe gleich aber die flecken sind total verschieden also dürfte er dann auch nicht den "sattel" am rücken haben den treff hat laut der dame einen "sattel" bei der hüfte.

ich glaube wenn man sie darauf anspricht das man sehen will ob das der vermisste hund ist das sie dann gleich abblocken werden.
also ist besser einfach mal durch die anlage gehen und ein bisschen umschauen.


lg manu
 
hm, aber wenn mans vom fell jetzt nicht so genau beuteilen kann, muss man sich auf die täto verlassen, und da wärs ja wie gesagt schon auffällig, wenn man plötzlich am hund rumgrabscht und versucht sich die innenschenkel anzuschauen.... hoffen tu ich natürlich auch das eine winzige möglichkeit besteht, das er's doch ist....
 
vanessababy schrieb:
man könnte ja mit ihm spielen und ihm ein bisschen den bauch kraulen ;) :D

das ist natürlich auch eine möglichkeit :D :D

kann man einen hund aus dem wtv eigentlich zu einem probespaziergang mitnehmen oder sich in einem auslauf kurz mit ihnen beschäftigen oder so?
 
Würde das nicht so öffentlich machen. Es könnte jemand mitlesen und dann werden´s noch mehr heikler, als sie eh schon sind.
 
Oben