Dazu Männchen oder Weibchen???

Bedenken sollte man, das Kaninchen dämmerungsaktive Tiere sind, dass heißt, wenn man sich abends hinlegt, werden die erst so richtig aktiv.

das kann ich von meinen eigentlich nicht behaupten, die wuseln unter tags ganz schön herum. natürlich hört man sie in der nacht auch ein bisschen (weil sie so laut knabbern oder über holzhäuschen hüpfen), aber die meiste zeit sind sie eigentlich unter tags aktiv;)

Da wir in einem Haus wohnen haben wir auch einen großen Garten der für meinen Hasen zu groß ist. Er ist am Tag wenn man es zusammen rechnet 2 Stunden draußen und wenn er nicht mehr draußen sein möchte hüpft er einfach in seinen Käfig hinein da er sehr niedrig ist. Es ist ein mittelgroßer Hasenstall in dem er jetzt schon fast 3 Monate wohnt und sich wohl fühlt. Im Winter ist er im Keller in einem Käfig. Da wir mal in einer Wohnung gewohnt haben hat er einen Käfig für den Winter! Der Käfig ist auch groß genug für 2 Tiere. Im Garten gibt es auch genug möglichkeiten zum Graben die er auch Nutz! Ich denke wir haben genug Platz für zwei Hasen und er Versteht sich auch gut mit kleinen Jungen Kaninchen.:)

Oben