daumendrücken: mündliche matura am 21.9.!!!

YKD

Super Knochen
hali halo,
befinde mich grad mitten im lernstress für die mündlche und würd mich über etwas seelische unterstützung freuen!!

mfg yvonne

hallo yessy!!!

ALso ich wünsch dir ganz viel glück bei der matura!

Und viel Spaß am lernen *lach*

Konzentrier dich und lern intensiv, dann hast dus bald hinter dir!!!! ;)

herzliche grüße und viel glück

julia

Der Tag vergeht ur schnell, glaubs mir...

War auch total nervös, aber im Endeffekt wars eh total locker und die Pausen zwischen den Fächern ur lässig... da haben wir soooo viele Gummibärchen vernichtet!

Einfach locker bleiben und trotzdem den Tag ein wenig genießen, der kommt nie wieder! Und die Lehrer sieht man dann auch nimmer mehr... :D

Wünsch dir ganz viel Glück und viele Nerven! :cool:

also, das is mittlerweile meine 2te matura, diesmal htl, dh.:

Prozessorregelung und Rechnerverbund (Netzwerke, Protokolle, ...)
und Projektentwicklung (der Lehrer is ein Arsch, bin das einzige Mädl in der Klasse und hab als einzige eine Nachprüfung - komisch oder?? -)

ich hasse die leute dort und nciht nur die lehrer, bin so froh wenn das ganze vorbei is, werds aber wahrscheinlich nicht schaffen, naja, scheiß schule halt.

Hallo!

Prozessorregelung klingt halbwegs okay, das bekomm ich in Digital Business auch zur Matura. Allerdings wissen sie bei uns immer noch nicht, in welchen Fächern wir maturieren müssen, da wir ein Schulversuch sind.

Wollte kurzzeitig auch HTL gehen, wär dann aber glaub ich nichts für mich gewesen ...

Kopf hoch, du schaffst das schon!

LG nina

hey, kopf hoch das wird schon! hatte auch riesen angst vor dem tag x der mündlichen, aber es war dann im endeffekt nicht so schlimm. die lehrer machen da immer ein theater draus damit sie sich wichtiger vorkommen können.

keep smiling :)

Drück Dir ganz fest die Daumen.
Kann verstehen wenn Du nervös bist, ich bin ein riesiger Prüfungspaniker und hab schon so die eine oder andere Prüfung verbaut nur deshalb.

morgen is der tag der tage, war heute zuhören, die lehrer sind einfach der horror, aber vielleicht hab ich ja mal glück und sie sind gut aufgelegt!!

danke an die mitdrücker!!

mfg yvonne

ich halte dir morgen ganz fest die daumen und denk dran auch lehrer sind nur menschen,die in der früh nach dem aufstehen zerrupfte haare haben und nicht grad vorteilhaft ausschauen.glaub mir auch lehrer zittern mit ihren schülern mit und sind keine monster-schau mich an :)

annas schrieb:
ich halte dir morgen ganz fest die daumen und denk dran auch lehrer sind nur menschen,die in der früh nach dem aufstehen zerrupfte haare haben und nicht grad vorteilhaft ausschauen.glaub mir auch lehrer zittern mit ihren schülern mit und sind keine monster-schau mich an :)

hab hier nur diese 2 speziellen angesprochen, die es einfach nicht raffen, das wir alle über 20, also keine kleinkinder sind und deshalb auch anders behandelt werden wollen, naja, bald is vorbei!

war als hilfe gegen die nervosität gedacht,dass du die herrschaften im pyjama vorstellen sollst,besonders die beiden :D
ich weiß eh was es für lehrer gibt,mein sohn ist in der 7.ahs,eine ansammlung von halb- und vollidi.... :mad:

Oben