Dating für Tierfreunde

hab ich mir auch gedacht. ich finde es schon toll wenn es bei uns so eine seite geben würde da wärs mit der partnersuche dann auch nicht so schwer und viele leute haben nicht mehr die ausrede das tier müsste wegen neuen lebensgefährten/in den platz räumen ;)

auch im forum die themen Streitigkeiten wegen Haustiere ,NeuePartnerschaft /Neues Leben für Tier und Mensch,
Tiere und Scheidung/Wer darf die Tiere behalten, und können wir uns sehen?
und Kinder und Haustiere/Welches Tier sollen wir wählen,
finde ich gut.

naja muß man mal nachfragen vielleicht können sich ja in kürze dann auch österreicher dort anmelden also ich wär sicher dabei :D

lg manu

ich auch :D

aber ich muss sagen, tier weggeben wegen neuen partner wär kein thema für mich, mich gibts nur mit anhang ;)

nachdem viele partnerseiten mehrere länder machen weiten die sich sicher auch bald aus, zumindest wenn sie sehen das interesse aus ö kommt :p

Hallo!

hab ne retourmail erhalten (hab ja auch nachgefragt *g*)

als österreicher kann man sich auch anmelden, man braucht beim land nur andere eingeben bzw. österreich.

die sache ist nur die ich hab nicht rausgefunden was das kostet, anscheinend bekommt man wenn man sich anmeldet 1 jahr lang gratis die basis-mitgliedschaft aber wie gehts dann weiter und wie hoch sind die kosten?

LG

lenn schrieb:
Hallo!

hab ne retourmail erhalten (hab ja auch nachgefragt *g*)

als österreicher kann man sich auch anmelden, man braucht beim land nur andere eingeben bzw. österreich.

die sache ist nur die ich hab nicht rausgefunden was das kostet, anscheinend bekommt man wenn man sich anmeldet 1 jahr lang gratis die basis-mitgliedschaft aber wie gehts dann weiter und wie hoch sind die kosten?

LG

also wie ich das gelesen hab ist die "normale" mitgliedschaft gratis aber wenn man diese plusmitgliedschaft will kostet es nach einem jahr was. gibt bei den meisten seiten basis und plus mitgliedschaften :o

blackysfrauli schrieb:
also wie ich das gelesen hab ist die "normale" mitgliedschaft gratis aber wenn man diese plusmitgliedschaft will kostet es nach einem jahr was. gibt bei den meisten seiten basis und plus mitgliedschaften :o

mhm glaub auch das es so sein wird, aber die frage ist, wieviele Österreicher dort sind, und ob es überhaupt männliche wesen inkl. haustiere gibt die auf solch eine seite kommen *g*, ich glaub da gibts sicher 90% nur frauen *gg*

Oben