Datenverlust....

bluedog

Super Knochen
da leider meine festplatte das zeitliche gesegnet hat, habe ich alle daten verloren. :(
ja, ich weiss, selbst schuld, nicht gesichert.... :( :bigcry:

alle, die mit mir in kontakt waren, bitte würdet ihr mir eure emailadressen zusenden !?
danke.

und ich habe einigen leuten dateien zugesendet, über homöopathie, EM oder anderes.
wer solche dateien von mir noch gespeichert hat, könntet ihr mir diese bitte zusenden, damit ich sie mir abspeichern kann !? (diesmal doppelt...)

und hat jemand noch den flyer von meiner haussuche ?? (Baurnhaus in Alleinlage gesucht) ??

danke euch !

niemand ??? :(
einige leute hier haben mal dateien von mir bekommen.
habt ihr vl. noch etwas gespeichert, was ihr mir schicken könnt ??

He, Du hast mir mal was zu EM für meine Freundin wegen der Gaulis geschickt....ich kann mir nicht vorstellen, das gelöscht zu haben.:)
Komm aber frühestens am WE dazu daheim nachzusehen.
Sollt ich vergessen, meld Dich nochmal bei mir.;)

hallo tipsy,
das wär ganz lieb, bitte schau nach !!
ist nicht eilig, aber ich freu mich wirklich über alles, was ich wiederbekomme. :)

Hi Margit,

hast du eig. meine Mail noch erhalten? Wenn nicht - schick ichs dir am Di. nochmal, wenn ich wieder in der Firma bin.

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
hi, hat jemand von euch noch meinen Nancy-Flyer und den Flyer "Bauernhaus gesucht" gespeichert !?
dann wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir die zuschicken könntet, dann hätte ich auch wieder die formatvorlage für die flyer.

Oben