Datenübertragung Handy - PC - Handy

Superschnuffi

Super Knochen
Seit gestern hat mein heissgeliebtes Samsung-Handy einen Displayschaden der leider irreparabel ist. Um an die Daten im internen Speicher ran zu kommen benötige ich ein Verbindungskabel vom Handy zum PC. Hat jemand von euch solch ein Kabel welches ich mir dankenswerter Weise ausborgen dürfte? Die Informationen im Speicher sind für mich sehr wichtig, da auch unter anderem Nummern von Pflegemamis und Pflegepapies sowie Bildmaterialien darin enthalten sind.

Wer hilft mir aus der Patsche ? :( :o

Hoffnungsvolle Grüße

Hallo Superschnuffi!

Ich hab eins, aber fürs Nokia. Und ob das paßt, ist fraglich. Aber wenn Du willst, kann ichs in ein Kuvert tun und es Dir schicken zum Ausprobieren (wenn ich es verläßlich wieder kriege ;) )

lg
Karin

Suuuuuper. Kein Problem. Wir sind ja quasi Nachbarn. Ich schicke dir gerne weitere Infos per PN oder Email. Danke für die rasche Hilfe. Sobald ich die Daten übertragen haben wandert das Kabel wieder in die Post. :D

Ok, dann schick mir bitte Deine Adresse per PN und ich schick Dir das Kabel. Hoffentlich paßt es!

lg
Karin

Das ist ja so frustrierend. Habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Forintos war gerade bei mir und - mist aber auch :mad: :rolleyes: - das Dingens passt nicht. *frust pur*

Oben