Datenbank "Tiere suchen ein Zuhause"

Ja... das stimmt wohl... :(
Ähm... eine ganz andere Frage: was hat es eigentlich mit den vielen Gurken und Gürkchen hier auf sich? *wohlwasverpassthab*

hallo!

nochmal zur Tierheim datenbank:

hab mal gefragt bzl. Prüfung der einträge. hier die antwort vom admin:

Hintergrund: Es gibt scheinbar ein paar lustige Personen die in die DB spasshalber eintragen. Wir hatten jetzt ein paar Fälle wo Telefonnummern von Leuten angegeben wurden die gar kein Tier verkaufen. Diese Personen haben dann bei uns angerufen und sich beschwert das sie belästigt werden. Deshalb werden jetzt alle privaten Einträge telefonisch überprüft.

super nicht????? toll das es solche scherzkekse gibt!

Ich habe gerade eine Mail vom Tierheim.at bekommen, sie haben meinen Eintrag deshalb nicht gepostet, weil ich keine Telefonnummer und die Straße nicht angegeben habe. Ich habe jetzt die vollständigen Daten zurückgemailt, und hoffe, dass die bd. Cockers bald zu sehen sind :-)))

Ich finde das sehr traurig, dass es solche Leute gibt...
Manchmal frage ich mich wirklich, was in deren Köpfen so vorgeht.
Dass sie dabei die Bemühungen eines anderen zunichte machen, ist ihnen wohl nicht ganz klar.

Ich hab' jetzt ein paar kleine Änderungen vogenommen;
unter anderem findet man direkt bei der Eingabe einer neuen Anzeige jetzt ein kleines Info-Feld, wo direkt Hilfe aufgerufen werden kann (betrifft vor allem das Einfügen von Bildern ;)).
Außerdem habe ich in der Hilfe zwei Beispiele angeführt,
wie eine Datenbank mit etwas veränderter Optik (für das Einbinden in eine andere Homepage) aussehen könnte.
Beispiel 1
Beispiel 2
Liebe Grüße, Petra

Hallo!

in der Teirheimdatenbank (www.tierheim.at) kann man nun auch nach allen hunden in Österreich suchen und auch nach allen Hunden in z.b.: Wien.

wenn ihr euch das mal anschaun solltet gebt mir bitte bescheid obs euch auch so gefällt

lg
Anita

@ bauxerl
Ich finde deine Datenbank hat sich bisher toll rausgemausert! Die Möglichkeit, nur Hunde, Katzen oder Sonstige anzeigen zu lassen, finde toll!

Nur weiter so!!

Oben