bauxerl
Profi Knochen
Hallo an alle!
Da hier immer wieder Tiere ein neues Plätzchen suchen, es aber teilweise (zumindest für mich
) schwierig ist nachzuvollziehen, ob der Hund/die Katze nun schon vergeben ist, dachte ich mir, dass eine "übersichtliche Datenbank" vielleicht nicht so schlecht wäre.
Der Gedanke: alle die eine Homepage besitzen, könnten diese Datenbank in die eigene Seite einbauen oder verlinken.
Mir ist aufgefallen, dass der/die eine oder andere auch auf seine HP immer wieder Tiere einstellt, aber eine "gesammelte" Liste habe ich - zumindest für den österr. Raum - noch nicht gesehen (bitte um Hinweise, wenn ich mich irre).
Es ist halt mal eine Idee, mich würde interessieren, was ihr davon haltet.
Hier der Link: Tiere suchen ein Zuhause
Liebe Grüße, Petra
Da hier immer wieder Tiere ein neues Plätzchen suchen, es aber teilweise (zumindest für mich

Der Gedanke: alle die eine Homepage besitzen, könnten diese Datenbank in die eigene Seite einbauen oder verlinken.
Mir ist aufgefallen, dass der/die eine oder andere auch auf seine HP immer wieder Tiere einstellt, aber eine "gesammelte" Liste habe ich - zumindest für den österr. Raum - noch nicht gesehen (bitte um Hinweise, wenn ich mich irre).
Es ist halt mal eine Idee, mich würde interessieren, was ihr davon haltet.
Hier der Link: Tiere suchen ein Zuhause
Liebe Grüße, Petra