dasselbe-das gleiche ?????

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, die Hunde können schon das selbe Futter fressen - nur ist´s dann schon einmal verdaut...

Meine Gfraster fressen mit Begeisterung das selbe Futter wie die Pferde :eek: *igittunddanngebensiemirimmerschlabberbussis* !

wenn die wuffis aus einem napf fressen, fressen sie das gleiche futter!

wenn sie sich um einen futterbrocken zanken, dann wollen sie das selbe,...genau diesen einen brocken!!!

wenn ich einen labrador auf der strasse sehe, sieht es die gleiche rasse wie meiner,..wenn es der selbe ist, würd ich hinterher laufen und den diebstahl anzeigen, oder???

durch mundart wird das oft schlampig gesagt,...da verallgemeinert man das, oder??

lg
doris

Neinnein, gaaaanz sicher das selbe - sonst würd ich es ja nicht grauslich finden ;) !

berta schrieb:
das gleiche futter wie die pferde........;) :D, magneta.....
Wenn der Hund mit dem Pferd um ein- und denselben Brocken zankt, dann ist es derselbe. Nachdem aber die Verdauung von Pferd und Hund eine andere ist, kommt hinten zwar das gleiche raus, aber nicht mehr dasselbe :D :D

lg
Bonsai

Aber sie fressen das selbe Haferkörndl, auch wenn´s anders ausschaut - oder :confused: ?

Zitat von berta
also die hunde fressen die rossknödel.....?

.... so ist es - sag ich ja, das selbe Futter!

na, also das selbe futter wärs, wenn hund und pferd die körndln aus einem trog fressen. frisst aber pferd allein körndln und hund dann die ausscheidung des pferdes, so ist das weder das selbe oder das gleiche, sondern ganz was anderes :D

jetzt wirds wissenschaftlich......;) sollte die verdauung des pferdes die körner teilweise ganz lassen, was isses dann ?......dasselbe.......;) odrrrrrr?

Wenn man Hunden Maiskörner füttert, dann kommen die hinten als Ganzes wieder raus (ich glaube, die Nährstoffe werden aber vorher herausgezogen). Würde dann ein anderer Hund die Ausscheidungen samt Maiskörnern fressen, wären dass dann dieselben Maiskörner oder nur mehr die gleichen (weil ja vorverdaut) ? :D

lg
Bonsai

bonsai, da ist es ganz was andres: da ist der hund a sau......wenn er sch...frisst.......:D

berta schrieb:
bonsai, da ist es ganz was andres: da ist der hund a sau......wenn er sch...frisst.......:D
Und wenn zwei Hunde gemeinsam eine Kacke fressen, sind das dann dieselben Säue, gleiche Säue oder nur ähnliche Säue? :D :D :D

lg
Bonsai

23.gif
so schauts aus !!!!!

Bonsai schrieb:
Und wenn zwei Hunde gemeinsam eine Kacke fressen, sind das dann dieselben Säue, gleiche Säue oder nur ähnliche Säue? :D :D :D

einfach nur 2 säuische hunde :D die sich im bestenfall ähneln aber nicht gleich ausschauen und überhaupt nicht ein und derselbe sind :p

... aber Schweindl fressen ja gar keine Sch... - das machen nur Hunde und Henderl...

ui ui,...die claro machts ganz interessant!!

wenn die hunde den nicht vorverdauten mais fressen, ist es der gleiche!
wenn andere hunde den mais im kot fressen ist es der selbe, oder???

meine hunde fressen den gleichen mais!

und der kot sieht gleich aus, aber wenn sie den selben mais fressen, tu ich ihnen was:D

Oben