Das Wetter

GoldieFan

Super Knochen
Ich find das Wetter im Moment ziemlich schei**!!!

Jetzt hama endlich wieder ein paar Feiertage und somit ein verlängertes Wochenende und das Wetter ist grauslicher denn je!!

Was macht ihr bei soeinem Wetter??

Wir gehen dann mit der kleinen nach Minopolis.

Bei dem Wetter ist leider nur Indoor Programm angesagt... obwohl wir heute lieber aufs Ö3 Picknick gegangen wären :( Aber die kleine Hustet ein bisserl und die Gefahr dass sie Krank wird ist einfach zu hoch.

Ich HASSE dieses Wetter. Kann jemand dem Wettergott da oben sagen dass wir mittlerweile JUNI haben :mad:

das, was ich eigentlich ein paar monate lang nicht machen wollte :rolleyes:
einheizen...

ich hab schon meine ganzen dicken sachen weggeräumt und gehofft das ich sie sobald nicht mehr auspacken muss....:rolleyes:
ich hab mich wohl geirrt...

im fernsehen spielts auch nichts gescheites.....ich schau mir sogar den fernsehgarten :eek: oder wie der heißt an, weil mir so langweilig ist

Davidian schrieb:
Ich war auch schon, aber bei uns ist wenigstens nicht so schlimm kalt, Mittag hatten wir ca. 1-19 Grad.

Aber der ekelhafte Wind :(

ist doch eh ein warmer herbst heuer :D

ich hab mir gerade dogs with jobs angeguggt und jetzt werd ich ein nickerchen machen +gähn+ (das ist wohl das beste was man bei dem wetter machen kann :cool: )

calpurnia schrieb:
ich hab mir gerade dogs with jobs angeguggt und jetzt werd ich ein nickerchen machen +gähn+ (das ist wohl das beste was man bei dem wetter machen kann :cool: )

Was funzt aber nur, wenn man nicht 2 Hunde zuhaus hat, die keinen Frieden geben :p

da hast recht.... meine legt sich scon ganz gern zu mir wenn ich penn und büselt fleissig mit :D

suupaa endlich regnets wieder mal.... is eh alles schon so trocken :rolleyes:

Hrhr, meine ja normal auch, aber wir hatten gestern schon Faultag, weil Frauchen weg war u. leichte gesundheitliche Probs hatte :D

Und 2 Tage pennen geht gar nicht... jetzt hab ich sie mal rausgeschmissen u. jetzt sitzen die Flaffis vor der Tür u. warten, dass ich rauskomm u. sie gespielt werden :D

so, gerade noch vor den regentropfen mit der laufrunde fertig geworden, und jetzt ein bissl rumlungern :D

also mir kommt das wetter gerade recht. muss nämlich grad für meine diplomprüfung lernen. ab dienstag in einer woche kanns dann wieder schön werden :D

lg birgit

Oben