Das war Weihnachten 2004 !

Macky

Medium Knochen
Wuff !

Heute war es endlich soweit !
Meine 2 Beiner feierten gemeinsam mit mir das Weihnachtfest !

grafikiframeweihnachten.jpg

Es war mein erstes und es war einfach toll !
Ich bekam auch 2 Geschenke ! *freu*

fotosrockyzuhausebesondereanlaesseweihnachten2004bild7.jpg

fotosrockyzuhausebesondereanlaesseweihnachten2004bild9.jpg

Dieses Ereigniss wurde natürlich auch digital festgehalten.
Könnt ja mal auf meiner Website vorbeischnüffeln.
Die Fotos davon findet ihr unter der Rubrik Fotos-Zu Hause-Besondere Anlässe !

Wuff-Wuff !

Boah, bei mir wars soo anstrengend gestern!!!!
Meine Menschen sind den ganzen Tag durch die Wohnung gesaust, haben irgendwelche Sachen geputzt, dann so nen Baum mitten ins Zimmer gepflanzt (und ich darf da nicht ran - gemein!!), tolle Ballis draufgehängt (ja, die darf ich auch nicht haben!) - soo ein Stress!! Gott sei Dank hab ich in der Früh noch mit dem Sammy in den Wald dürfen - da war ich wenigstens ein bissl müde und hab von dem Chaos nicht so viel mitbekommen.

Dann isses dunkeln geworden und dann sind Leute mit tollen Packerln gekommen!!! Spannend! Ich packe doch soo gerne Geschenke aus!!!
Noch was neues ist mitbekommen: Ein ganz kleines Menschlein (angeblich der "neue Cousin" von meinem Frauchen - grad mal 3 Wochen alt) - der war toll! Hat soo gut gerochen. Ich wollte den immer abschnüffeln und abschlecken, aber weiter als bis zu den Füßchen von dem Hosenscheißer hab ich nicht hingedurft.

Dann gabs die Gäschäääänkääää!!! Supi war das!!! Hab alles von meinem Frauchen auspacken dürfen und von allen anderen auch das Papier geschenkt bekommen. Das hab ich dann in ganz kleine Fetzen zerstückelt! Ich hab so ein tolles neues Puppi bekommen, mit einem Quietschie drinnen. Ich mag ja keine Quietschies, aber es ist nur ein ganz leises und wenn ich das Puppi vorsichtig trage, dann passiert auch nix (vielleicht schaffts mein Mensch ja mal, Bilder von dem Puppi reinzustellen).

Die Menschen haben dann gefuttert (und ich musste wieder zuschauen :rolleyes: ). Jetzt war ich schon total müde - war echt froh, wie alle gegangen sind und ich wieder meine Ruhe hatte! Obwohl, das kleine Menschlein, das hätte ich mir gerne hier behalten!! ;)

wuffwedel, Euer Gregos

Leute, das war ein Abend............!
Der Mann hat den ganzen Tag rumgewurschtelt und komische Sachen in die Wohnung getragen. Einen grossen Baum, der total am pieken ist und an dem ich nicht hochspringen darf. Laute Säcke mit Sachen drin, die so gut gerochen haben. Durft ich aber auch meine dicke Nase net reinstecken. :(
die Frau war den ganzen Tag nicht da, die hat den anderen Menschen helfen müssen und die Stunden vor dem Fest irgendwie angenehm gestalten, weil viele von ihren Patienten ganz allein sind zu Weihnachten. :(
Am Abend ist sie dann aber heimgekommen und da haben wir erstmal den tollen Baum im Wohnzimmer bestaunt.
Bald darauf sind dann die Weihnachtsgäste gekommen und ich hab mein gaaaaanz eigenes Bäumchen bekommen, wo lauter lecker Sachen NUR für mich allein dranhä(i)ngen :D . Die meiste Zeit des Abends hab ich danebengesessen und gejammert, damit ich noch etwas davon haben durfte. Und ein supertolles Spielzeug hab ich auch bekommen, das kann sogar quietschen. :)
Spät in der Nacht sind wir dann endlich schlafen gegangen und haben heute morgen ganz gemütlich im Bett gekuschelt und noch mehr Geschenke ausgepackt, die waren aber nicht für mich, sondern für meine Menschen.

Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alfred
Alexia_DSC00890.JPG

Alsooo...bei uns war auch leichtes Chaos.

Mein vater hat nen CHristbaum gekauft der total kahl ist!!! der schaut ja echt schrecklich aus... *tztztztzttzt*

Meine Mutter war total im Stress-ich natürlich mit (die war ganz schön böse wie sie geschuftet hat und ich ein langes Bad genommen hab :D:D)

Naja ,dann hab ich eh was tan...

Super, Abendessen war für 7 geplant, wir sind mim Brötchen machen nicht weitergekommen, dann ist meine mutter drauf gekommen,dass sie noch nicht haare gewaschen hat!!! mussten wir warten, dann haben wir eeeendlich gegessen!!!! Die Bescherung war dann erst um halbzehn oder so *lach*

Außerdem hab ichs fast nicht ausgehalten, weil mein Neffe da war der krank ist (hatte gestern noch 39°fieber) .. der arme hat die gaaaanze zeit genörgelt--sehr weihnachtlich :rolleyes: wie ein wolf hat der aufgeheult *lach* naja, echt nervig.......naja, dann war die mette und mir war sauuuukalt......... *brrrrrrrrrrr*

Nja, aber im Ganzen wars trotzdem schön :)

Schöne Feiertage!!

Lg JUlia

---->war jetzt aus meiner sicht geschrieben *gg*

aus der sicht meiner katze:

Mann, das hat total genervt gestern. Der kleine wollt mich die ganze zeit streicheln obwohl doch alle wissen, dass ich kleine kinder nicht leiden kann *grml* Mein frauchen hatte auch nicht so viel zeit wie sonst für mich...die musste wiedermal zamräumen *mpf*

Naja, dann ist gott sei dank mein frauchen zu mir gekommen und hat mit mir gekuschelt *juhu*

Sonst war nicht viel los...die haben mich dann um 12 uhr allein gelassen und sind raus gangen-so eine frechheit...

und in der nacht hat der kleine geheult, als würde er abgeschlachtet werden -- kleine kinder *baaaaaah* und ich will da schlafen und kann nicht...

Naja dafür kuschel ich grad wieder mit meiner liiiiiebsten *freu*

23.12.: essen und geburtstag feiern bei papa.

24.12.: zu mittag auf punsch und keks bei sabine, nachmittags auf ein gemütliches essen zur mama, abends zum festl.

25.12.: mittagessen bei oma. immerhin 30min weihnachtliche "bescherung".

der rest war unweihnachtlich. kein baum, keine hysterie, kaum geschenke. viel spaß beim essen, witze erzählen und familie treffen.

irgendwelche hoppalas? nix is pertfekt aber darüber regt sich bei uns keiner auf. weihnachten muss nicht perfekter sien als ein anderer tag.

so mag ichs. :)

Oben