Alsooo...bei uns war auch leichtes Chaos.
Mein vater hat nen CHristbaum gekauft der total kahl ist!!! der schaut ja echt schrecklich aus... *tztztztzttzt*
Meine Mutter war total im Stress-ich natürlich mit (die war ganz schön böse wie sie geschuftet hat und ich ein langes Bad genommen hab

)
Naja ,dann hab ich eh was tan...
Super, Abendessen war für 7 geplant, wir sind mim Brötchen machen nicht weitergekommen, dann ist meine mutter drauf gekommen,dass sie noch nicht haare gewaschen hat!!! mussten wir warten, dann haben wir eeeendlich gegessen!!!! Die Bescherung war dann erst um halbzehn oder so *lach*
Außerdem hab ichs fast nicht ausgehalten, weil mein Neffe da war der krank ist (hatte gestern noch 39°fieber) .. der arme hat die gaaaanze zeit genörgelt--sehr weihnachtlich

wie ein wolf hat der aufgeheult *lach* naja, echt nervig.......naja, dann war die mette und mir war sauuuukalt......... *brrrrrrrrrrr*
Nja, aber im Ganzen wars trotzdem schön
Schöne Feiertage!!
Lg JUlia
---->war jetzt aus meiner sicht geschrieben *gg*
aus der sicht meiner katze:
Mann, das hat total genervt gestern. Der kleine wollt mich die ganze zeit streicheln obwohl doch alle wissen, dass ich kleine kinder nicht leiden kann *grml* Mein frauchen hatte auch nicht so viel zeit wie sonst für mich...die musste wiedermal zamräumen *mpf*
Naja, dann ist gott sei dank mein frauchen zu mir gekommen und hat mit mir gekuschelt *juhu*
Sonst war nicht viel los...die haben mich dann um 12 uhr allein gelassen und sind raus gangen-so eine frechheit...
und in der nacht hat der kleine geheult, als würde er abgeschlachtet werden -- kleine kinder *baaaaaah* und ich will da schlafen und kann nicht...
Naja dafür kuschel ich grad wieder mit meiner liiiiiebsten *freu*