Das war unser Danny!

Vienna15

Junior Knochen
Am 12.5. haben wir unseren kleinen "Opa" leider einschläfern lassen müssen. Er wurde 15,5 Jahre alt. Mit 12 Wochen zog er bei uns ein. Vom wilden Beagle-Welpen, zum frechen Teenager, zum erfahrenen, souveränen Beagle-Mann, bis hin zum alten, gebrechlichen, Beagle-Opi haben wir mit ihm alle Lebensphasen erlebt. Irgendwie ist bei uns schon wieder fast alles Normal, der Alltag mit Ida (seiner Beagle-Freundin und Cptn. Nemo (Adoptiv-Sohnemann) geht weiter... aber eben nur fast...eigentlich nur äußerlich....denk immer ich hör ihn in der Küche rumrüsseln, oder das tapsen seiner Pfoten, oder das Ohrenschlackern..., kann aber nicht sein..leider...
 
Mein herzlichstes Beileid!

15,5 Jahre, ein stolzes Alter.
Es ist so schon wenn man sie durch Leben begleiten darf.

Und es tut so weh wenn man sie dann gehen lassen muss... egal wie lang oder auch wie kurz sie unser Leben bereichern...

Der Schmerz wird bleiben, er wird nur irgendwie erträglich, und irgendwann sehen wir sie wieder, weil sie nicht gegangen sind, sie sind nur voran gegangen
 
es tut mir sehr leid und Danny wird für immer in Deinem Herzen weiterleben.

R.I.P. kleiner Danny -Opa
 
Danke für die lieben Worte die Ihr alle geschrieben habt.
Das Leben geht weiter...mit unseren zwei übrig gebliebenen Hunden, Nemo und Ida. Die uns sehr viel Freude machen. Trotzdem fehlt uns unser Dannyboy jeden Tag, auch als ausgleichendes Element mit seiner Hunde-Lebenserfahrung und mit seinen Streichen die er sich immer ausgedacht hat und uns oft zum Erstaunen gebracht hat, wie einfallsreich so ein Beaglchen sein kann.
Knuddelt Eure Hundsis und genießt die Zeit mit ihnen, den die vergeht schneller als man denkt...
lg Andrea u. Peter:)
 
Hi Andrea , nochmal s mein aufrichtiges Beileid . Wie wahr , die Zeit vergeht unheimlich schnell . Jede auch mögliche Zeit mit unseren Hunden zu knudeln . Gute Reise Lg.
 
Oben