Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, hui sind das schöne Katzen :heart:
Na was soll ich sagen, ich kann heuer wegen den Tigern überhaupt keinen Baum hinstellen *jammer*
Erinnere mich bloß nicht an den Baum .
Ich hätte mir noch dazu soviele schöne (kitschige ) Kugeln & Co gesehen aber mit den neuen Katzen geht das wirklich ned .
Jedesmal wenn ich heimkomme schaut's aus als ob Einbrecher da gewesen wären . Den Baum hätte ich keine 10 Minuten . Die beiden sind wirklich ein Wahnsinn, sowas ist mir noch nicht untergekommen.
*MEHR FOTOS SEHEN WILL*
SCHÖN SIND'S!
Mir gefällt sogar die Rote (und Rote mag ich normalerweise nicht).
Wie schwer sind's denn? Meine Coonie's sehen nicht so aus als ob sie jemals so groß bzw. schwer werden
Echt jetzt?
Ich hätte auch die Rote für eine Rassekatze gehalten
Das ist wirklich ein sehr hübsches Paar.
Na bumm, 10 Kilo kriegt meiner nie , ich glaub fast das wir nicht mal auf die 6 kg kommen . Aber vielleicht wird's ja noch, sind ja noch nicht einmal ein Jahr alt.
Kannst dich noch erinnern wie schwer er ca. mit einem Jahr war?
der kleine rote ist eine bauernhofkatze - 6,2 kg
Erinnere mich bloß nicht an den Baum .
Ich hätte mir noch dazu soviele schöne (kitschige ) Kugeln & Co gesehen aber mit den neuen Katzen geht das wirklich ned .
Jedesmal wenn ich heimkomme schaut's aus als ob Einbrecher da gewesen wären . Den Baum hätte ich keine 10 Minuten . Die beiden sind wirklich ein Wahnsinn, sowas ist mir noch nicht untergekommen.
*MEHR FOTOS SEHEN WILL*