das war der platz für den christbaum ...

YKD

Super Knochen
.... leider sehen das meine miezen wohl anders ;)

img2918h.jpg

:D, hui sind das schöne Katzen :):):heart:

Na was soll ich sagen, ich kann heuer wegen den Tigern überhaupt keinen Baum hinstellen *jammer*

:D, hui sind das schöne Katzen :):):heart:

Na was soll ich sagen, ich kann heuer wegen den Tigern überhaupt keinen Baum hinstellen *jammer*

christbaum gibts bei uns auf jeden fall - der steht schon im keller und wartet auf seinen einsatz ;) - hab gestern extra noch ein paar plastik kugeln für die unteren reihen besorgt :)

Erinnere mich bloß nicht an den Baum :D.

Ich hätte mir noch dazu soviele schöne (kitschige :p) Kugeln & Co gesehen aber mit den neuen Katzen geht das wirklich ned :mad:.
Jedesmal wenn ich heimkomme schaut's aus als ob Einbrecher da gewesen wären :rolleyes:. Den Baum hätte ich keine 10 Minuten :o. Die beiden sind wirklich ein Wahnsinn, sowas ist mir noch nicht untergekommen.

*MEHR FOTOS SEHEN WILL*

Ich hätte mir noch dazu soviele schöne (kitschige :p) Kugeln & Co gesehen aber mit den neuen Katzen geht das wirklich ned :mad:.
Jedesmal wenn ich heimkomme schaut's aus als ob Einbrecher da gewesen wären :rolleyes:. Den Baum hätte ich keine 10 Minuten :o. Die beiden sind wirklich ein Wahnsinn, sowas ist mir noch nicht untergekommen.

*MEHR FOTOS SEHEN WILL*

Hab auch 3 von diesen "Mistviechern"! :D Die sind normalerweise auch ein schlimmes Pack und sind überall drin, drauf, drunter, dran aber den Christbaum lassen sie fast gänzlich in Ruhe! Wir legen immer große schwere Steine auf den Christbaumständer und bei uns kommen Plastikkugeln drauf, aber auch normale Kugeln, so ein Mix aus beidem und das hat bis jetzt schon 3 Jahre geklappt und meine 3 Katzen sind alle erst 3 Jahre alt! :D *froh bin das fast alles heil bleibt*
Weihnachten ohne Weihnachtsbaum geht gar nicht!! :D

Liebe Grüße

da bin ich ja richtig froh über mein coonie monster - mein moopsi liegt gerne unterm baum - und wenn ihm ein kügelchen im weg liegt - dann wird es mitleidshalber angestupst :rolleyes: - diego ist auch ganz brav - kann nur sein - dass die beiden sich unterm baum jagen -dafür steht er heuer am tischchen - und wir natürlcih angebunden ;)

Ich bin ja soooooo neidisch!! Deine 2 Tieger sind der Hammer :love:

Aber ich werde wegen meinen 2 Neuzugängen dieses Jahr auch das erste Mal Plastikkugeln verwenden.. hab sie extra gekauft, weil ich ja sehr netten Kontakt zur Vorbesitzerin habe und die mir das dringendst empfohlen hat :eek: :D

Ansonsten kann ich auch nur sagen: MEHR FOTOOOOOS!

SCHÖN SIND'S!
Mir gefällt sogar die Rote (und Rote mag ich normalerweise nicht). :)

Wie schwer sind's denn? Meine Coonie's sehen nicht so aus als ob sie jemals so groß bzw. schwer werden :rolleyes:

Echt jetzt? :-)
Ich hätte auch die Rote für eine Rassekatze gehalten :o
Das ist wirklich ein sehr hübsches Paar.

Na bumm, 10 Kilo kriegt meiner nie :p, ich glaub fast das wir nicht mal auf die 6 kg kommen :(:rolleyes:. Aber vielleicht wird's ja noch, sind ja noch nicht einmal ein Jahr alt.

Kannst dich noch erinnern wie schwer er ca. mit einem Jahr war?

Echt jetzt? :-)
Ich hätte auch die Rote für eine Rassekatze gehalten :o
Das ist wirklich ein sehr hübsches Paar.

Na bumm, 10 Kilo kriegt meiner nie :p, ich glaub fast das wir nicht mal auf die 6 kg kommen :(:rolleyes:. Aber vielleicht wird's ja noch, sind ja noch nicht einmal ein Jahr alt.

Kannst dich noch erinnern wie schwer er ca. mit einem Jahr war?

nein - leider - aber coonies wachsen ja bis zum 4ten lebensjahr - meiner war heuer 4 - ist also langsam fertig ;)

normalerweise wachsen große rassen zuerst in die höhe und dann legen sie erst an gewicht zu

der kleine rote ist eine bauernhofkatze - 6,2 kg :)

6,2 kg für eine Bauernhofkatze nennst Du klein???? :confused:

Das nenn ich mal ein gelungenes Beispiel für Einsteins Relativitätstheorie :D

Neben Deinem 10 kg Prunkkater ist er natürlich klein ...

...neben meinen (so an die) 2-kg Siamesen- bzw. Orientalenkatern ist er mit 6,2 kg ein Riese !!!

Und das sogar ein bisschen neben meiner Bauernhofkatze Goldie, die so an die 3 kg auf die Waage bringt.

wunderschöne Katzen...unsere haben um die 5 Kilo wobei einer muskulös ist und einer moppelig, weil er ein bissi kleiner ist, als sein Bruder :) sind aber keine MC´s

*MEHR FOTOS SEHEN WILL*

du musst den Chirstbaum so aufhängen, wie es in Teilen von Kärnten früher der Brauch war, da wurde der Baum verkehrt von der Decke gehängt :D, schön übern Tisch in der Stuben

Oben