Das verrückte Flugtier sagt Hallo!

F

Flugtier

Guest
Hallo ihr Lieben,

will mich mal kurz vorstellen: ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und habe nun auch den Weg hierher gefunden.

An meiner Seite ist mein Border Collie Rüde Fly, knapp 3 Jahre alt und einsatzfähig geprüfter Rettungshund in der Flächensuche. Seid er 4 Monate alt ist sind wir in der Rettungshundestaffel, er arbeitet für sein Leben gerne. Er ist dabei öfter mal ziemlich übermotiviert und typisch Border - Genie und Wahnsinn in einem :D
Zuhause ist er relativ ruhig, eigentlich ein faules Sofatier und eine Schmusebacke, wobei er dann doch so ab und an beim Spazieren gehen seine 5 Minuten bekommt. Er ist ein sehr unkomplizierter Hund, brav, hört gut, jagd nicht, bellt nicht (außer wenn er bei der Suche jemanden gefunden hat^^), bleibt problemlos alleine und man kann ihn überall mit hin nehmen... er ist einfach ein Schatz :)

Was er gar nicht mag sind Schafe (panische Angst davor), Katzen (wird öfter vom Nachbarskater gejagd, auch Angst) und kleine Kinder... da will er nur noch weg. Lieben tut er seine Arbeit, Menschen (er geht auch mit jedem mit... :rolleyes: ), Kräuterquark und Zerrspiele :D

1z6biip.jpg

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit ;)

LG Flugtier

Herzlich Willkommen im Wuff! Deine Vorstellung hat vorerst gar keine Fragen offen gelassen
Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Schreiben!

Lg Selina

Oben