das ultimative weihnachtsfressen?

Meine kriegen Ochsenschlepp, die Große einen ganzen und die Kleine einen
halben :)
Da sind sie den Abend über beschäftigt
Am Silvester gibts das auch, da ist die Knallerei dann Nebensache:)

hab auch schon beim merkur hasi geschaut... is aber schon teuer. (ich brauch ja für die luni ur wenig)

bei uns gibts morgen ein schweinsschwaferl und am 24. wahrscheinlich a bisserl was vom karpfen (bei uns gibts ja imemr so an die 8kg karpfen, da wird sich schon was für den minihund finden :D)

oililly schrieb:
hab auch schon beim merkur hasi geschaut... is aber schon teuer. (ich brauch ja für die luni ur wenig)

also ich find den merkur auch teuer, keine frage. ganzes nickel kostet um die 10 . ich hab aber gestern "karnickelragout" gekauft (das steht drauf), da ist ordentlich fleisch und knochen auch - ich denke mal das sind eher teile für ein gulasch oder so - und da hat 0.6 kg 2.24 gekostet. find ich ganz ok für ab und zu...

Ich glaub bei mir gibts auch forelle... Hasi kann i glaub ich nicht verfüttern genau so wenig wie pferd... krieg ich nicht übers herz!

Der Herr Gregos und die Frau Sindy werden am 24. mit Lachs verwöhnt :D
- aber da der nicht billig ist, gibts "halbe halbe" - Der Gregos bekommt noch ein bissl TK-Fisch dazu, die Frau Sindy bekommt Nudeln dazu.

hallo wollte fragen ob ihr forelle roh zum fressen gebt???
Einfach den ganzen fisch???
Hab meinen hund noch nie fisch gegeben!
Blöde fragen irgendwie,aber mich interessierts!
Danke LG Claudia

hades schrieb:
also ich find den merkur auch teuer, keine frage. ganzes nickel kostet um die 10 . ich hab aber gestern "karnickelragout" gekauft (das steht drauf), da ist ordentlich fleisch und knochen auch - ich denke mal das sind eher teile für ein gulasch oder so - und da hat 0.6 kg 2.24 gekostet. find ich ganz ok für ab und zu...

he das ist echt super! werd NACH weihnachten mal hinschauen, vor weihnachten trau ich mich nimmer in die geschäfte.... :D

hades schrieb:

danke hades :)...das ist auch unser "hasi"......:o

alles liebe
mia

die entscheidung ist gefallen :D

für blacky gibts zum frühstück gemüsepampe mit suppenfleisch und am abend eine truthahnkeule

miezi bekommt zum frühstück thunfisch und zum abendessen truthahnfilet

im barf rezeptbuch findest du eine suuuuuper auswahl was alles möglich ist ;)

ich füttere zum beispiel fleischmäßig faschiertes, beinfleisch, rinderschlund, oder diese gemischte tassen, nieren hin und wieder, alles mögliche von pute oder hühnchen...

gemüse: paprika, salat, kohlsprossen, karotten, zuchini, salatgurke, apfel, ...

ist aber nur ne kleine auswahl ;)

naja, hin und wieder bekommt er einen spinat gekocht aber das wars dann auch schon gg

die gerüchte halten sich ;) aber nein, ist nicht schlecht

schau mal auf die hp von elli buddy oder auf www.barfers.de da wird auch schön mit vorurteilen aufgeräumt :)

claudiaalexis schrieb:
dankeschön!
Und ihr füttert das alles roh??
Hab einmal wo gelesen das es schlecht ist oder das man rohes fleich nicht füttern soll??
LG Claudia
------------
www.claudias-tierhilfe.info
Gib mal in die Suchfunktion "Barf" oder "barfen" ein und lies dich durch die diversen Threads! ;) :D
Zu deiner Frage: Fische gibt es bei uns (natürlich roh) für die Hunde im Ganzen, für die Katzen in kleineren Stücken serviert.

@claudiaalexis
ich hoffe es ist erlaub, hab dir ein vorurteil von der hp von elli buddy rauskopiert:

Macht rohes Fleisch oder Blut Hunde nicht aggressiv?
Das ist ein Ammenmärchen wie es im Buche steht. Es gibt dafür keinerlei wissenschaftliche Begründungen, nicht einmal ansatzweise. Außerdem müssten wir, wenn etwas Wahres dran wäre, beim Verzehr von Tartar, blutigem Steak, Carpaccio oder Sushi ja auch aggressiv werden, oder? ;-)

danke für die antworten werde mir die seite gleich anschauen!
Muss mein hund auch sowas füttern dachte immer das wäre schlecht!
Verträgt er das jetzt auch wenn er es nicht gewöhnt ist???
Habe ihm jetzt ca. 6 Monate was er vorher bekommen hat weiß ich nicht!
Manchmal koche ich ihm hühnerherzen, hab ihn mal eines roh gegeben und er war begeistert und wenn ich ihm es koche frisst er es aber mit müh und not!
Also kann ich ihm das auch roh füttern???
Danke
Lg Claudia

Oben