Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja nur sind mir die ehrlich gesagt zu teuerhades schrieb:der merkur hat karnickel!
oililly schrieb:hab auch schon beim merkur hasi geschaut... is aber schon teuer. (ich brauch ja für die luni ur wenig)
hades schrieb:also ich find den merkur auch teuer, keine frage. ganzes nickel kostet um die 10 . ich hab aber gestern "karnickelragout" gekauft (das steht drauf), da ist ordentlich fleisch und knochen auch - ich denke mal das sind eher teile für ein gulasch oder so - und da hat 0.6 kg 2.24 gekostet. find ich ganz ok für ab und zu...
hades schrieb:also ich find den merkur auch teuer, keine frage. ganzes nickel kostet um die 10 . ich hab aber gestern "karnickelragout" gekauft (das steht drauf), da ist ordentlich fleisch und knochen auch - ich denke mal das sind eher teile für ein gulasch oder so - und da hat 0.6 kg 2.24 gekostet. find ich ganz ok für ab und zu...
claudiaalexis schrieb:Hallo wollte nochmals fragen ob ihr die forelle roh verfüttert??
LG Claudia
--------------------------
www.claudias-tierhilfe.info
Gib mal in die Suchfunktion "Barf" oder "barfen" ein und lies dich durch die diversen Threads!claudiaalexis schrieb:dankeschön!
Und ihr füttert das alles roh??
Hab einmal wo gelesen das es schlecht ist oder das man rohes fleich nicht füttern soll??
LG Claudia
------------
www.claudias-tierhilfe.info
claudiaalexis schrieb:hab ihn mal eines roh gegeben und er war begeistert und wenn ich ihm es koche frisst er es aber mit müh und not!
Also kann ich ihm das auch roh füttern???