das ultimative weihnachtsfressen?

blackysfrauli

Super Knochen
hi liebe barfer!

das ist ja das erste weihnachtsfest an dem mein hund gebarft wird. jetzt hät ich gern gewusst, habt ihr irgendwelche speziellen weihnachtsrezepte? bekommen eure lieblinge etwas besonderes zum fressen oder das selbe wie immer?

bin schwer am überlegen was ich serviere, sollte ja doch besonders lecker sein :o

Sie bekommen gar nix, da, so wie ich meine Familie einschätze, ziemlich viel Müll in ihren Mägen landen wird:rolleyes:
bei 14 Leuten kannst dir ausrechenen wieviel die essen müssen:rolleyes:
Deshalb - Weihnachten und der 25.12 Fasten angesagt

Hallo!

Bei uns gibt es zu Weihnachten Fisch, und deswegen bekommt den meine Hündin auch, aber eben roh, garniert mit Gemüsepampe. ;)

LG Kimbalabi

ich schließe mich zwergi an, für idefix gibts auch nix (bzw. ganz wenig), da sowieso alle glauben werden, ihm was besonders gutes tun zu müssen und ihm permanent alles mögliche ins maul stopfen werden (nicht daß man ihn dazu zwingen müßte, es auch zu fressen :D )

pfff da bin ich mit meiner familie "gesegnet" :D da wird nicht gestopft (besonders weil mein stiefvater kocht und da gibts nur vegetarisch :p )

ich tendiere recht stark zu hühnerkeulen, hat die jemand schon gefüttert?

ma ich seh schon..ich bin viel zu streng..bei mir traut sich schon keiner mehr meinen hund füttern. oder wars das gerücht (entstanden als nanu 8w alt war), dass nanu nichts verträgt und alles sofort auskotzt und sch... was man ihr unerlaubt reinstopft- jetzt haben alles angst das sie es nachher wegräumen müssen:D
also ich muß meinen hund füttern...entweder kl. ganzes huhn oder ne forelle...schau ma mal;)

...werd ihnen vermutlich ein "hasi" gönnen :p ...

wenn sas scho net jagen dürfen, kriegens es halt ab und zu serviert ;)!

greez
mia

Bei uns werden halt wieder mal drei Forellen dran glauben müssen! :eek: :o :D
blackysfrauli schrieb:
ich tendiere recht stark zu hühnerkeulen, hat die jemand schon gefüttert?
Klar hamma die schon gefüttert. Zwei meiner drei Hunde-Mädels sowie zwei der vier Katzen vertragen aber Hühnerfleisch nicht, deshalb kriegen sie's nimmer ... dafür gibt's halt Putenkeulen und -flügel ... ;)

ich schwanke noch zwischen gans, huhn oder nickel (wobei huhn ja nix besonderes ist, hmmmm)

Bei uns wirds wohl ein Teil vom Kalbschweiferl werden. Das bekomm ich immer bei meinem Fleischer. Der steht so dermassen auf Alfred und die Barfgeschichte, dass er mir immer einen Freundschaftspreis macht.:D

hund hat heut einen x-large kong zu weihnachten bekommen u ich bin jetzt am tüfteln, was da denn reinkommt, bevor er unter dem baum liegt :D

also in die mitte muss auf alle fälle die obligatorische frankfurter od so - jetzt wo ich doch soviel platz zum stopfen hab :D

dann ev faschiertes??
schmelzkäse rein u in die mikro?

irgendwie so wirds wohl werden...

Hallo:)
- ich hab mir gedacht, Kessie wird vorraussichtlich vor Weihnachten (22.)erstes mal Pansen am Stück kriegen.wenn er ihr schmeckt, gibts am 23. auch gleich selbes und am Heiligabend muß ich arbeiten, da sitzt der Zoo daheim und ich gugg, dass ich von Arbeit (da gibts Wienerle mit kartoffelsalat-ja- und das in der Pfalz:D)ein Würstchen oder 2 mitbring...Dann fahr ich ersten weihnachtstag zu Muttern, da gibts Rollbraten (und weil ich den nicht ess, kriegt ihn Hund)und am 26. guck ich, dass Mampfi wieder roh wird...

Ihre Ration Plätzchen hat sie übrigens gestern schon gefuttert-als ich auf Arbeit war, stibitzte sie Tütchen, das eigentlich für Besuch heut gedacht war...

LG v Alex

heute eingekauft:

- lammbrust
- lammhals
- karnickel
- sardinen
- schweinsherz

(ja ich weiß, das reicht fast bis silvester :rolleyes: :D )

Oben