das ultimative urlaubs/strand/usw-buch

oililly schrieb:
also wenns was a la bridget jones sein soll kann ich jedem die bücher aus der reihe "die schnäppchenjägerin" von sophie kinsella empfehlen. (ich nehm auch alle 4 teile mit in den urlaub). oder "nomadentochter" von waris dirie.

ausserdem werd ich dieses jahr am strand lesen:

dan brown - sakrileg (endlich mal zeit dafür ;) )
harry potter 6 (extra den sommer abgewartet, der liest sich so gut am strand ;) )
corinne hoffmann - die weisse massai
mende nazer - sklavin

und als kleines schmankerl vorm konzert - "feel", die biografie von robbie williams ;)

komm grad drauf, dass ich potter noch lieber höre! rufus beck! ein kult (hoffe, er heißt rufus ...)!

na jedenfalls! wirklich empfehlenswerte hörbücher von potter ...

lg, sonja

Hallo!

Hab' im Urlaub "Die Geheimnisse der Olivia Joules" gelesen. Is von der Autorin, die Bridget Jones geschrieben hat (Helen Fielding). Ein urkomischer:D Frauenroman, der auch ein wenig in die Krimi-Sparte fällt.
Auch ein schönes Buch, zwar nicht so witzig aber romantisch: "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger.
Auch Romane von Isabel Allende sind schöne Ferienlesebücher .....
LG, Bianca

also meine vorliebe gilt den krimis von rita mae brown und ihrer co-autorin sneaky pie brown (ihrer katze :D ). jedenfalls handeln die bücher von der posthalterin harry, ihrem welsh corgi und natürlich mrs. murphy und pewter, den katzen, die morde aufklären. das 'außergewöhnliche' dran ist nur dass sich die tiere verständigen können, die menschen verstehen sie aber nicht. also auf jedenfall kein kinderroman, aber ich finde die tiere eben so süß :D :rolleyes: und die morde sind auch super spannend ;)
kann ich dir nur empfehlen, hab sicher schon 8 bände gelesen :D

lg, nina

magst kaufen oder ausleihen? ich hätt noch das doppelbuch lucy sullivan will heiraten/pusteblume von marian keyes

Zuletzt bearbeitet:
Oben