Das tolle Jahr 2011

Billy06

Super Knochen
Gefolgt von 2 Begräbnissen im nahen Familienkreis und der Diagnose einer schweren Krankheit auch im engstem Familienkreis und noch anderen tollen Meldungen, haben wir jetzt bei unserem 1 Jahr alten Auto einen Hagelschaden. Das Dach komplett voll mit Dellen und auch auf der Seite einige.
Ich dreh durch, ich hoff, das Jahr geht schnell zu Ende :(:(:(:(

Tut mir leid für Euch.....

zum Auto: wenn das erst 1 Jahr alt ist, habt Ihr da nicht wenigstens Teilkasko?
Da wäre nämlich meist Hagelschaden dabei....

oje...:(, aber das ist "nur" Blechschaden.....Gesundheit ist viel schlimmer, wenn da was nicht passt....drück dich mal übers I-net....wird auch wieder besser werden...

Ich danke euch :(Es ist halt wirklich blöd, weil das Auto nichtmal mir gehört sondern meinem Freund und ich den Mist gebaut hab :(:(:(:(

Ich danke euch :(Es ist halt wirklich blöd, weil das Auto nichtmal mir gehört sondern meinem Freund und ich den Mist gebaut hab :(:(:(

für Hagel kannst du aber nicht wirklich was ;) und er hätte ja wenigstens eine TK abschliessen können, dass hat man doch mind. bei einem Auto, dass gerade mal 1 Jahr alt ist :confused:

das Jahr kann nur besser werden!!! meines hat ja auch komplett sch***** angefangen :(, aber es wurde besser :)

und GESUNDHEIT ist viel wichtiger als ein paar Dellen in einem Auto ;):)

ach, fühl Dich gedrückt...

für mich war 2009 das persönliche Horrorjahr, heuer geht´s eigentlich ganz gut.

Kopf hoch, es wird wieder besser, gaaaanz sicher :)

für Hagel kannst du aber nicht wirklich was ;) und er hätte ja wenigstens eine TK abschliessen können, dass hat man doch mind. bei einem Auto, dass gerade mal 1 Jahr alt ist :confused:

das Jahr kann nur besser werden!!! meines hat ja auch komplett sch***** angefangen :(, aber es wurde besser :)

und GESUNDHEIT ist viel wichtiger als ein paar Dellen in einem Auto ;):)

Die hab ich sogar noch aufgrund der ständigen heftigen Stürme hier bei meinem 14 Jahren alten Twingo :) Übr. würde ich bei einem grad mal 1 Jahre alten Auto sogar noch eine VK nehmen -oft sogar günstiger als eine TK je nach Typ-.

Und wo hat die TE Schuld? Hageltanz vorher aufgeführt oder wie?

Meine Schuld ist, dass ichs im Freien stehen lassen hab, dann zwar blöd ausm Fenster geschaut hab, aber nichts aufs Auto gelegt hab-ein Teppich hätt schon genügt. ER gibt mir nicht die schuld und nach erstem Zorn sagt er jetzt, dass es ja egal ist, weil ers eh nicht verkaufen will.
Aber mir stehts total an :mad:
Er hat das Auto damals für mich neu gekauft, Führerscheinneuling. Dann bin ich irgendwo gestreift (und habs nicht mal mitbekommen)-er hat nichts gesagt und jetzt das auch noch

Ha, es kommt noch geiler :(:(:(Ich park mein Auto und warte im Auto auf meine Mutter, die beim Arzt war. Der Wind ging ziemlich und eine nicht gesicherte Verkehrstafel (die nicht fix dort steht sondern nur heute, weil man ab 9 nicht parken durfte) hauts um und schmeißts voll aufs Auto :(:mad::mad::(
Vorne an der A-Säule alles zerkratzt und eingebeult :mad:
Gott sei Dank waren Arbeiter von der Gemeinde dort, die mich sofprt mitgenommen haben aufs Stadtamt wo wir alles geregelt haben zwecks Versicherung.
Was ist nur los????

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh dass das nur materielle Dinge sind.

Ich hab seit Ostern mit meinem Magen Probleme. Werde die nicht los. So etwas macht weit mehr Kopfzerbrechen als ein paar Dellen im Auto.

Aber bei einem bin ich bei dir - hoffentlich ist 2011 bald wieder vorbei.

Tut mir leid für alle, die heuer ein besch.....eidenes Jahr haben. Ich kann im Gegenteil dazu gar nicht klagen. Es ist für mich das beste Jahr seit sehr langen Jahren, daher liebe ich 2011 sehr.

Oben