Das süßeste Schulfoto (seit langem) von mir

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
ich weiß, es ist etwas seltsam so was reinzustellen- aber ich hab seit jahren nicht mehr so ein süßes und nettes freundschaftsfoto in der schule machen lassen! ich bin total begeistert. normalerweise, werden die fotos vom schulfotografen total besch...en aber das hier find ich so nett.

ngq9uv.jpg

obwohl das vom letzten jahr auch sehr nett war(vor allem chaotisch und das passte sehr gut zu der klasse)

ngqzgn.jpg

irgendwie vermisse ich meine alte klasse:o aber die mädls von meiner neuen klasse sind auch sehr nett, ich hab manche schon sehr lieb gewonnen. das problem ist halt nur, dass ich in einer reinen mädchenklasse bin, und die zickerein bei uns kann man sich ja vorstellen.:rolleyes: ich halt mich da eher immer raus, so was is nix für mich.

auch wenn ihr das jetzt komisch findet, dass ich schulfotos reinstelle, aber ich musste meine freude meinfach mit jemandem tielen.

lg christl

wer bzw. wo bist du denn ;) ?

Das man die alte Klasse vermisst ist klar, immerhin war man ja eine längere Zeit eine Klassengemeinschaft und (fast) jeden Tag zusammen. Schulzeit ist doch immer noch die beste Zeit !

Jenny20 schrieb:
wer bzw. wo bist du denn ;) ?!

aufn ersten unten links, aufn zweiten muss man mich suchen:D

Jenny20 schrieb:
Das man die alte Klasse vermisst ist klar, immerhin war man ja eine längere Zeit eine Klassengemeinschaft und (fast) jeden Tag zusammen. Schulzeit ist doch immer noch die beste Zeit !

naja, klassenhemeinschaft gabs in der alten klasse ned so. die hälfte der leute war eher uninteressant. aber ein paar leutz vermisse ich schon:o vor allem die so verrückt sind wie ich. in meiner neuen klasse sind doch sehr junge mädls, und ich hab mich schon immer mit älteren besser verstanden. aber ausnahmen gibts immer;)

hab ich richtig geraten ;) !
Tolles Foto !! Beim 2 Foto kann man erkennen, dass es sehr lustig gewesen sein muss :D

Bei uns gabs keine Freundschaftsfotos! :( Aber ich hab dann selber immer viel fotographiert und deswegen trotzdem jede Menge schöner/lustiger Fotos aus meiner Gymi-Zeit!

mit der neuen haarfarbe hätte ich dich jetzt fast nicht erkannt! passt dir aber sehr gut!

jackieChan@
sag mal kann es sein das du in das gymnasium bei der gärtner gasse gehst und das muki turnen machst? oder werwechsel ich dich da????

Kann es sein das du in der Kunst-und Modeschule Herbststr. warst?

Ich hab nämlich einpaar wieder erkannt!
zB.: Anna :cool:

Ich war auch an dieser Schule und bin gsd schon fertig:D

hey christl
da schauts ihr mädls aber lieb aus:)

so ein liebes hab ich gar nicht mit meinen freundinnen:o
nur discobilder aber die darf man ja angeblich nicht veröffentlichen sonst hätt ich sie reingestellt:(

lg romana

Oben