Das soll mein neues Bettchen sein?

@lupin: das würden mir meine Katzen nicht verzeihen, wenn ich den elch hergebe!

@ppb: ich hab den Elch voriges Jahr vor Weihnachten gekauft und bereu es seither, dass ich nur ein Exemplar gekauft habe! War jetzt auch wieder bei Ikea, aber leider gibts ihn dieses Jahr nicht!

sollte ich ein Foto mit Peppo und einer meiner anderen Katzen erwischen, stell ich noch Fotos ein! Hab ja 6 Tiger + 1 Pflegekätzchen :D

würd mich auch über andere "kindische" Tierbettenfotos freuen :)
 
Ich hätt auch so gern so ein lustiges Bettchen für meine Strizis, aber bei der Chin tät das keine 5 Minuten überleben... :(
 
Gut, dass Vicky das tolle Bett nicht gesehen hat - die wäre jetzt total neidisch:D Die Idee ist wirklich super.
Ich bin leider so total unkreativ!!

lg Susi
 
ich hab den Link an ein paar Bekannte und Verwandte verteilt, mit dem Erfolg dass ich 4 von den Hündchen hab auftreiben sollen!
Ich habs geschafft.... 4 x Plüschhund Peppo zu ergattern :D
Geb die aber nur weiter, mit der Auflage das ich Fotos mit Peppo + Hund oder Katze will, die ich euch hier dann natürlich reinstelle!

@loredana: ich hab mir bis jetzt immer gedacht, dass mich alle für verrückt halten wenn ich sowas für meine Katzen kaufe, aber dass man das als kreativ betrachten könnte, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :)
 
ich hätt mal wieder ein neues Katzenbett im Angebot :D

hab ich im Abverkauf in der Babyabteilung eines Möbelhauses ergattert! Meine Miezen lieben es... und ich bin auch total begeistert!

Wenn ich so weiter mach, ist bald kein Durchkommen mehr im Wohnzimmer! *gg*


 
Oben