Das soll mein neues Bettchen sein?

P

PPB

Guest
Da ich ja noch immer hoffe, dass irgendwann mal ein weiterer Hund einzieht, weigere ich mich standhaft, für Paffy eine Kudde zu kaufen, denn hoffentlich brauchen wir mal dann eine größere. :eek:
Doch für Paffy wollte ich bis dahin was Neues, Lustiges haben und nun besitzen wir das: tataaaaaaaa



:D :D :D :D

Das Ding ist der Hund Peppo von Eduscho, habe ihr unter dem Kopf etwas aufgemacht, einen Kissen reingesopft und nun ist es schön weich zum Liegen und Hund mags.

Zudem kann man toll in die Ohren vom Peppo beißen und dann durch die Wohnung schleppen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch für Paffy wollte ich bis dahin was Neues, Lustiges haben und nun besitzen wir das: tataaaaaaaa

Wie.... was?? :confused:
Ist das jetzt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk? Oder zum Geburtstag??
Oder einfach so??
Tzzz tzzz tzzz tzzz
Wenn das meine beiden lesen, wollen sie auch wieder ein so schönes neues Bett!!! :eek:

:D :D :D
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist der lieb!!!! Bitte was kostet der, der wär was für unsere Miezen, die haben nämlich das neue Hundebett in Beschlag genommen u. gebens nicht mehr frei.. die Hunde sind darüber nicht grad erfreut :D
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist der lieb!!!! Bitte was kostet der, der wär was für unsere Miezen, die haben nämlich das neue Hundebett in Beschlag genommen u. gebens nicht mehr frei.. die Hunde sind darüber nicht grad erfreut :D

Das ist der Peppo vom Eduscho und kostet 20.-
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERS...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0015306

Auch wenn er relativ weich ist (solche "Körbchen" sind normalerweise gar nicht gepolstert) wäre es am Besten, die Naht unterm Kopf etwas aufzutrennen und einen alten Polster reinzuschieben.

LG, Tina
 
ich muss auch meinen Senf dazugeben!

Habe Peppo auch als Bettchen für meine Katzen gekauft. Alle sind ganz wild auf Peppo, da gibts schon mal eine kleine Keilerei, sollte Peppo bereits belegt sein!

Ich habe im Moment auch eine kleine Pflegekatze bei mir, auch sie ist ganz glücklich wenn sie auf Peppo schlafen darf.

Bin grad am rumtelefonieren in div. Eduschofilialen, ich brauch nämlich ein zweites Exemplar! :D

Ich kann allen Katzen- und Kleinhundehaltern das Bettchen nur empfehlen!
 
ich muss auch meinen Senf dazugeben!

Habe Peppo auch als Bettchen für meine Katzen gekauft. Alle sind ganz wild auf Peppo, da gibts schon mal eine kleine Keilerei, sollte Peppo bereits belegt sein!

Ich habe im Moment auch eine kleine Pflegekatze bei mir, auch sie ist ganz glücklich wenn sie auf Peppo schlafen darf.

Bin grad am rumtelefonieren in div. Eduschofilialen, ich brauch nämlich ein zweites Exemplar! :D

Ich kann allen Katzen- und Kleinhundehaltern das Bettchen nur empfehlen!

Online bekommt man ihn noch. :)

LG, Tina
 
ich wollt mir nach Möglichkeit die Versandkosten sparen :eek:

Es freut mich, dass nicht nur ich solche "kindischen" Sachen für meine Tiere kaufe!
 
ich werd versuchen meine Katzen auch mit Peppo zu fotografieren, und stell die Fotos dann rein (wenn ich es zusammenbringe :eek:)
 
ein elchbett von ikea hab ich auch noch im Angebot! Im Moment stellt sich leider nur Emily als Model zur Verfügung, meine anderen Kätzchen streiken! Sorry Fotoprofi bin ich leider keiner, daher die leuchtenden Augen :cool:

 
@mia
Ich finde das jetzt echt witzig, denn der Elch vom IKEA war meine erste Wahl gewesen, weil ich aber nie einen ersteigern konnte bei ebay, habe ich mich letztendlich für den Beppo entschieden, der zumindest von der Größe her viel praktischer ist.
Und du hast beides. :mad::D

Super Bilder! :) :)
 
Oben